Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.03.2011, 22:06
Avatar von NilleBu
NilleBu
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 35
Vorname: Nils
Wohnort: vor Deutschlands Tor zur Welt
Beiträge: 2.976
AW: Was habt ihr für kosten mit dem Golf IV R32?

Zitat:
Zitat von Malcom Beitrag anzeigen
Ist zwischen V und IV versicherungstechnisch sooo ein großer unterschied?

Ich zahl grad mal 600 euro im Jahr VK

Spritt technisch find ich den .:R im Alltag garnicht sooo schlimm. bin vorher nen Polo 6n recht "sportlich" gefahren und der verbrauchte auch seine 9-10l , und meinen Ver kann ich alltagsmäßig auch im 10liter bereich bewegen bzw ist hier im Pott oft eh net mehr drin auf den vollen autobahnen.

Das einzige was beim .:R teurer ist leider wirklich wenn mal was dran ist. Aber das hat man eigentlich bei jedem "oberklasse" wagen. wenn man nicht grad nen Kleinwagen fährt.
Wo bist du denn bitte Versichert?
Mit Zitat antworten