Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.03.2011, 22:30
Avatar von Malcom
Malcom
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 05.05.2009
Vorname: Christian
Wohnort: Dinslaken
Beiträge: 508
AW: Was habt ihr für kosten mit dem Golf IV R32?

Ist zwischen V und IV versicherungstechnisch sooo ein großer unterschied?

Ich zahl grad mal 600 euro im Jahr VK

Spritt technisch find ich den .:R im Alltag garnicht sooo schlimm. bin vorher nen Polo 6n recht "sportlich" gefahren und der verbrauchte auch seine 9-10l , und meinen Ver kann ich alltagsmäßig auch im 10liter bereich bewegen bzw ist hier im Pott oft eh net mehr drin auf den vollen autobahnen.

Das einzige was beim .:R teurer ist leider wirklich wenn mal was dran ist. Aber das hat man eigentlich bei jedem "oberklasse" wagen. wenn man nicht grad nen Kleinwagen fährt.
Mit Zitat antworten