Evan´s .:R

Diskutiere Evan´s .:R im Mein R20 Forum im Bereich Golf 6 R; Hallo Leute, heute war es soweit, habe meinen .:R endlich bekommen! Zwar nicht neu, aber nur 9 Monate jung und ca. 18.500 Km drauf, direkt vom...
  • Evan´s .:R Beitrag #1
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

heute war es soweit, habe meinen .:R endlich bekommen! Zwar nicht neu, aber nur 9 Monate jung und ca. 18.500 Km drauf, direkt vom VW-Händler in der Nähe.

Habe direkt mal paar Fotos für euch gemacht, alles noch original, hab nur die .:R Embleme an der Höhenverstellung der Sitze angebracht.

Der .:R hat fast Vollausstattung, außer Schalensitze, Standheizung, Media-In und Kamera glaube ich.

3-Türer DSG mit 19 Zöller
icon_e_wink.gif
.


Bitte sehr:

http://gallery.me.com/labropulos#100067

Benutzername: r20

Passwordfeld einfach leer lassen.

Möchte evtl. noch die Scheiben verdunkeln lassen und evtl. H & R 20mm Federn noch einbauen. Evtl. noch Sportluftfilter kaufen und Media-In nachrüsten.

Falls ihr noch Anregungen habt zwecks Tuning, egal welcher Art, immer her damit;).

Hoffe er gefällt euch.

Grüße

Evan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Evan´s .:R Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Gratulation und gute Fahrt..:great:
 
  • Evan´s .:R Beitrag #3
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :great:
 
  • Evan´s .:R Beitrag #4
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Herzlichen Glückwunsch zum .:Renner!
Viel Spaß damit!!!!
 
  • Evan´s .:R Beitrag #5
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Endlich :D8)

Evan, Du bist schon so ne Nase, knallst mir das Postfach voll und wenn du den dann hast, kommt nix mehr *roll*

p.s.: der ist doch tief genug
 
  • Evan´s .:R Beitrag #6
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
 
  • Evan´s .:R Beitrag #7
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
 
  • Evan´s .:R Beitrag #8
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch
 
  • Evan´s .:R Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

Sieht sehr gut aus so ganz in weiss :great: noch ein wenig tiefer dann ist er perfekt 8)
 
  • Evan´s .:R Beitrag #10
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Endlich :D8)

Evan, Du bist schon so ne Nase, knallst mir das Postfach voll und wenn du den dann hast, kommt nix mehr *roll*

p.s.: der ist doch tief genug


Danke danke Leute, bin echt happy;).

Sorry Uwe, war einfach so euphorisch, hab gleich nen Thread aufgemacht;).

Bin mir nur noch net sicher ob er tiefer soll oder net hehe.
 
  • Evan´s .:R Beitrag #11
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Danke danke Leute, bin echt happy;).

Sorry Uwe, war einfach so euphorisch, hab gleich nen Thread aufgemacht;).

Bin mir nur noch net sicher ob er tiefer soll oder net hehe.

Na, Hauptsache Du bist jetzt happy :great:
 
  • Evan´s .:R Beitrag #12
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
echt schöner wagen!! :great:

also ein kleines bisschen tiefer könnte er vertragen aber sonst top! :D


und immer schön mit bilder auf dem laufenden halten! ;)
 
  • Evan´s .:R Beitrag #13
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum R. Sieht gut aus vorallem in weiss:great:
 
  • Evan´s .:R Beitrag #14
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Sooo Sitzembleme aktualisiert:

img0852j.jpg


Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung auf LEDs umgerüstet:

img08692.jpg


Als nächstes werden die restlichen Birnen auf LEDs umgerüstet. Außerdem werde ich nächsten Freitag bei Trim-Line die Scheiben verdunkeln und die Außenspiegel und den Diffusor im schwarzen Carbon-Style folieren lassen.

Des weiteren muss noch eine gute AGA her und evtl. H & R Federn;).
 
  • Evan´s .:R Beitrag #15
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Hallo auch mal von mir,

und ne frage, ist im Kofferraum die Bodenabdeckung so Standart beim 6er .:R? find das sieht ja mal echt schick und sauber aus, besser als beim Ver dieses Stoff zeug.
 
  • Evan´s .:R Beitrag #16
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo auch mal von mir,

und ne frage, ist im Kofferraum die Bodenabdeckung so Standart beim 6er .:R? find das sieht ja mal echt schick und sauber aus, besser als beim Ver dieses Stoff zeug.


Weiß leider nicht ob das schon so ab Werk ist, hab den R gebraucht von meinem VW-Händler bekommen und da war das schon dabei. Finde ich aber auch praktisch.

Ich würd nur noch gern so ein Netz haben, weiß nur nicht ob man das einfach nachrüsten kann.
 
  • Evan´s .:R Beitrag #17
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

Glückwusnch zum R, vielleicht kommst ja bei der Franken Ausfahrt am 7.5 vorbei ? Ist ja ums Eck (siehe Treff Forum ) ;)
 
  • Evan´s .:R Beitrag #18
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Glückwunsch zum Neuen :great::great::great:

Ist das Riffelblech im Kofferraum? Sieht geil aus, aber ist das praktisch?
 
  • Evan´s .:R Beitrag #19
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum Neuen :great::great::great:

Ist das Riffelblech im Kofferraum? Sieht geil aus, aber ist das praktisch?

Ich finds praktisch, der Boden darunter wird nicht dreckig und sieht auch ganz nice aus.
 
  • Evan´s .:R Beitrag #20
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch und allzeit gute fahrt:great:
 
Thema:

Evan´s .:R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten