Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 24.03.2011, 09:07
Avatar von RS32
RS32
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 22.12.2003

Wohnort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 670
AW: NEW RST-EVO350 R32-Turbo Basiskit

Hi

Was für ne Bremse ist jetzt verbaut? Was für eine VA ist drinn? AGA muss dann mind 65mm durchgängig sein oder aber R32 orig mit Bypass. aber die passt ja bei deinem Umbau nicht. Also AGA falls nicht vorhanden kommt dazu und Bremse falls nicht R32 . Getriebe,Benzinpumpe usw ist alles orig vom R32 übernommen?


Gruß Rene

Zitat:
Zitat von DNP Beitrag anzeigen
So nu wird es speziell ,
Fahre den R ja als Frontkrazer und wollte fragen was auf mich da an extrakosten zukommen (auser bedeutend öffter neue reifen ) AGA wird wohl neu müssen schätz ich mal, Bremse noch dabei zumindest vorne joar und was sonst noch
Mit Zitat antworten