Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 06.03.2011, 15:25
Avatar von PierreR32
PierreR32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 46
Vorname: Pierre
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1.432
AW: Registrierung wieder öffnen?!

So...
manche Sachen bzw. Kommentare überlese ich einfach mal sonst komme ich mal wieder in den löschwahn

Wie Svenni schon gesagt hat wird die Registrierung demnächst wieder aktiviert bis halt wieder irgendwelche Spacken daher kommen und theater machen.

Nur eins kann ich euch jetzt schon versprechen dann ist der Laden endgültig zu !!!!

Ich habe vor monaten mal gesagt das mir ein Forum lieber ist wo die Qualität stimmt. Ich habe nichts von 10000 Usern wo 3/4 nur dünnschiss postet und hier wieder unruhe am laufenden Band entsteht.

Fakt ist das wenn die Registrierung wieder aktiviert wird, diese Benutzer nur posten können und sonst keine andere Sachen wie PNs etc.
Dazu gibt es den Premium Account !!!
Dieser wird wahrscheinlich auch mit einer Spende erworben werden können !!!
Natürlich bleibt es für die jetztigen PremiumUser wie gehabt!

Also habt bitte geduld denn das muss ich mit dem Svenni zusammen machen und wenn was dabei schief geht weil ich es alleine gemacht habe weinen wieder alle ^^...

Gruß
Mit Zitat antworten