Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 01.03.2011, 19:34
Avatar von philipp86
philipp86
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 18.04.2010
Alter: 31
Vorname: Philipp
Wohnort: nähe Hamburg
Beiträge: 1.042
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Hab heute den ersten Ölwechsel gemacht,möchte ja vom Longlifemist weg...Heute zum "durchspülen" das 10W40 genommen und nächste Woche dann 0W40...dann ist auch Haldexöl,Bremsflüssigkeit und die Filter dran...

Wenn ich mich mal zu der Chipgeschichte äußern darf...
Ich hatte ja Ärger mit meinem Steuergerät und da hab ich mir von Turbodödel aus HH eins geliehen(und gekauft)...ich muss sagen der spricht "untenrum" geiler an...Es ist nicht die Welt,aber als ich beim Händler war wegen ausprobieren ob´s am STG liegt, meinte er nach 2,3 mal gasgeben im Stand:"Was hast denn mitm STG gemacht??"
Es sind keine 10 oder 20 PS,aber ein wenig..meine Erfahrung...

gruß
Mit Zitat antworten