Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 01.03.2011, 19:10
Avatar von Systi
Systi
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 21.01.2008
Vorname: Andreas
Wohnort: Emsland
Beiträge: 1.471
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von Hossi Beitrag anzeigen
Gerade von einem kleinen Autobahnbeschleunigungstest mit nem Bekannten zurück! Hat auch nen Ver R! Vergleich Serie vs. EnWeTe (ich)! 3., 4. und 5. Gang !
Ergebnis, ich konnte ihm kaum nen meter abnehmen....lediglich oben rum zieht meiner minimal mehr! Kann man aber vernachlässigen....ergo lässt er es bleiben sich das auch draufspielen zu lassen.
Schade, ich hätt mir mehr erwartet!
Wie oft noch?
Chiptuning beim Sauger egal ob NWQuatsch oder wie auch immer man es nennt
bringt nichts

Alles Augenwischerei genau wie die Luftansaugungs bastellei.

Es gibt noch mehr Vergleiche die das Bestätigen
Erst sobalt eine 100 Oktan und oder AGA abstimmung mit ins spiel kommt gibt es eine Mehrleistung
Aber das hat nix mit NWschrott zu tun sondern is einfach 0815 chippen...


Aber vlt war ja bei dir die Einfahrphase noch nich vorbei oder LMM defekt?

Den Z anhängern fällt da immer was ein
Mit Zitat antworten