auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett

Diskutiere auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hey leute! ich würde meine aristos gern in einem richtig dunkeln lila lackieren...nur leider find ich keine farbcodes für solch eine farbe...mir...
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #1
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hey leute!
ich würde meine aristos gern in einem richtig dunkeln lila lackieren...nur leider find ich keine farbcodes für solch eine farbe...mir würd candy purple oder so etwas ähnliches vorschweben...kann mir da einer helfen?!

anbei häng ich noch bilder von den lila tönen!
 
Anhänge
  • 15b.jpg
    15b.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_0598[1].jpg
    IMG_0598[1].jpg
    60 KB · Aufrufe: 349
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
geile Farbe auf jedenfall .
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #3
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ja find ich auch! aber ich find leider nirgends ne farbnummer :(
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Dann geh zum Lacker und zeig dem das, da gibts auch Farbmuster, guckste einfach mal durch oder der wird Dir sicher was anmischen können.
Dann bekommste sogar Deine eigene Lacknummer.

Ach, mir gefällts natürlich garnicht.. lila ist nicht mein Ding und dann noch auf Felgen..*roll*
Passt ja dann auch überhaupt nicht mehr zur Bremse..
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #5
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Also wenn du nen Ral Ton haben willst kommt 4001 oder 4005 der Farbe die du hier rein gestellt hast am nächsten. Doch wenn du Candy Purple haben willst, dann ist dies ein 3 Schicht lack, wi du vor lackieren musst. 1l ca. 35 Euro zzl. Vorlack und Klarlack.

Mfg
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #6
HobbyGolfer
HobbyGolfer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1
Die Farbe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber damit bist dann warscheinlich der einzige auf dem Platz :D.


Also das Auto könnte in Monte Carlo Magic von Standox getüncht sein...aber festlegen tue ich mich da nicht.
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das ist bestimmt DEEP PURPLE Perleffekt Metallic *lol*

... ok - die Band kennt hier vermutlich kaum noch jemand :p
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #11
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Candy beschreibt ja eigentlich farbigen Klarlack (ganz billig ausgedrückt) da ist es ja entscheidend was du drunter lackierst.

Ansonsten musst du einfach von VW die Individual Farbe nehmen, Farbcode Sommelier Rot: LC3Q

Bild%20main%20g5_2.jpg
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #12
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Wlow lila Felgen!! Unglaublich...
Wieso machst du sowas? :)
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #13
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
weils mir gefallen würde ^^
aber ich find kein richtig cooles lila des mir gefallen würd...also bleiben sie diese saison wohl noch schwarz mit blauem rand!
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #14
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
weil er schwul ist Stjepan ;))))
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #15
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
LC4V vom Fire & Ice Golf II (Dark Violett Perleffekt):


lc4v_unterschied2.jpg
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #16
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
weil er schwul ist Stjepan ;))))

ziemlich witzig...:great: pass mal bitte auf was du sagst, find ich persönlich ein bisschen unverschämt.
aber ich nehme mal an dass es auf die spaßige art gemeint war, deswegen passts dann schon wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #17
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
so leute, hab mich jetzt für ne andere farbe entschieden...aber seht selbst :D
sind leider noch ein bisschen verstaubt, weil sie gerade vom lackierer kommen! die farbe kommt aud den bilder leider nicht so gut rüber...aber ich finds klasse 8)
 
Anhänge
  • IMG_0796.jpg
    IMG_0796.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0794.jpg
    IMG_0794.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 130
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #18
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
absolut cool , super farbwahl .
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #19
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Verdammt geil!!!!!!!
10000mal besser als lila!!!!! :great:
 
  • auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett Beitrag #20
Partyboy1986
Partyboy1986
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
schauen echt sehr geil aus die Felgen in der Farbe:great:
 
Thema:

auf der suche nach nem richtig geilen lila/violett

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.706
thaight
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Oben Unten