Mein .:R-liner

Diskutiere Mein .:R-liner im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Bei den Rückleuchten hab ich die Farbkappen entfernt. Und die Zeiger leuchten, weil ich mir den Tacho umprogrammieren lassen hab. ebenfalls auch...
  • Mein .:R-liner Beitrag #41
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Bei den Rückleuchten hab ich die Farbkappen entfernt.

Und die Zeiger leuchten, weil ich mir den Tacho umprogrammieren lassen hab. ebenfalls auch die RKA.
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #42
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Da ich meinen R noch immer nett wieder habe, was aber wohl noch diese Woche passieren soll hier mal ein paar Fortschritte.

Felgen wurde gelackt. Schrauben Gold Matt.


Hier hab ich mal beim :D den Motor geknipst.
Zusehen ist Öldruckdose und Öltemperaturfühler. Sauber und Ordentlich verbaut. :D



Und hier mal Mein Instrumenteträger :D passend für Öltemp und -druck.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:R-liner Beitrag #43
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Meine Mittellüftung/Instrumentehalter ist endlich fertig.

 
  • Mein .:R-liner Beitrag #44
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
  • Mein .:R-liner Beitrag #46
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Wird definitiv geil aussehen:great: Was wird dich denn der Spaß fürs pulvern kosten, wenn ich mal fragen darf?
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #47
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
um die 250 Euro. Werden entlackt, geschliffen und zum guten schluss gepulvert.
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #48
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Felgen sind montiert. Desweiteren ein Satz 20er H&R Scheiben je Seite. Vorne habe ich 5er Platten je Seite verbaut.


Bilder folgen noch.


Ist es normal wenn man die Federbeine auf die gleiche Höhe gestellt hat, man trotzdem ein wenig unterschied an Höhe hat? Wenn ich auf beiden Seite die Höhe von Boden bis Kotflügel messe, ists en Unterschied.
Denke nicht das es ein Austauschflügel ist. Wenn man genau hinschaut stört mich es schon. Andere werden es warscheinlich nicht sehen.
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #49
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
So mal neue Bilder.





 
  • Mein .:R-liner Beitrag #50
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Sieht sehr gut aus :great::great::great:

Für mich hätte dein Stealth-Bomber jetzt allerdings etwas zu wenig Kontrast.

Bin zwar kein Fahrwerksspezialist, aber eine unterschiedliche Höhe kann etliche Ursachen haben, z.B. dass die Federn leicht unterschiedlich sind. Früher erlahmten die linken Federn etwas eher, wenn man immer allein fuhr und mehr Last auf der linken Seite hatte. Vielleicht hast du auch irgendwelchen schweren Gegenstände im Auto ungleich verteilt? Wenn es keine weiteren Probleme gibt, würde ich das so lassen oder wenn es dich sehr stört zum :-D
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #51
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Sieht beinahe aus wie meiner :great:
Habe aber die originalen Seitenblinker, offene Gitter und noch das .:R32-Zeichen im Grill. Mein Geschmack! :great:
Die Cupralippe habe ich aber nicht montiert. Aber ich finde schwarze Aristos aus BMP genial. Sind deine lackiert oder
gepulvert. Meine habe ich Pulverbeschichten lassen.
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #52
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Sehr schicker .:R black in black kommt schon gut :)

Gruß Marcel
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #53
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Die sind gepulvert. Denke ist besser wie lacken, gerade bei Felgen.


Offene Gitter möchte ich auch noch gerne haben. Werde mich da mal drangeben. Habe ja bald 4 Monate Zeit für solche Sachen. :great:
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #54
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Habe meine Mittelkonsole mal neu gestaltet. Muss noch Schalter montieren und die Anzeigen anklemmen. Aber es sieht um welten besser aus als vorher finde ich. :D

 
  • Mein .:R-liner Beitrag #55
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
sehr sehr schön!!! :great::great::great:
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #56
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Danke :-D

Vor allem bin ich stolz drauf, habs selber zurechtgefummelt :great:
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #57
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
habe heute mal wieder was geschraubt.

Ich hatte das Problem das meine Öltempanzeige nicht richtig gearbeitet hat.
Habe mir einen kürzeren Schlauch machen lassen beim Hydrauliker.

So, bin jetzt mit einem 90° Winkelstück runter richtung boden gegangen und dann mit einem T-Stück habe ich die möglichkeit mal mit einem weiteren Werkstatttester einen Vergleich zu machen. Die Öldruckdose kann dabei immer verbaut bleiben. Aber seht es euch auf den Bilder an.





Die Öltemperatur werde ich direkt am Ölfilter abgreifen, da der Schlauch zu lang ist und es keinen Kreislauf gibt. Ohne Kreislauf wirds auch nie richtige werte für die Öltemp. geben.
Habe für den Temperaturfühler einen Adapter auf M10x1mm.





Denke das ist die beste Stelle für eine wirkliche Öltemperatur. Oder, was meint ihr?
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #58
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Bilder Saison 2011.

Muss auch endlich mal das lang ersehnte Soundfile machen.
Auf jeden Fall klingt die Neue Anlage dumpfer als die Originale. Ich finds persönlich besser, klingt kraftvoller und nicht so extrem nach blech :great:
Der gute alte R32 Sound ist natürlich noch vorhanden. :D





 
  • Mein .:R-liner Beitrag #59
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Sehr schick :great:
Welches Fahrwerk ist es denn bei dir geworden? *noahnung*
Hast die gitter in der Stoßstange schon vom unnötigen Ballast befreit? *buck*
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #60
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
schön schön der Wagen .
 
Thema:

Mein .:R-liner

Ähnliche Themen
PalimPalim
Antworten
0
Aufrufe
385
PalimPalim
PalimPalim
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Oben Unten