• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Bremsscheiben Audi RS4 B5

Diskutiere Bremsscheiben Audi RS4 B5 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo, wie schon oben geschrieben, suche ich noch für mein bremsenprojekt einen satz bremsscheiben vom audi rs4 b5 für oder von der hinterachse...
  • Bremsscheiben Audi RS4 B5 Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo,
wie schon oben geschrieben, suche ich noch für mein bremsenprojekt einen satz bremsscheiben vom audi rs4 b5 für oder von der hinterachse.

wenn einer von euch noch welche im lager, keller oder garage zu liegen hat, bitte bescheid geben. natürlich sollten es keine abgefahrenen sein, aber das versteht sich ja von selbst. :-D

mfg. andi
 
Anhänge
  • P1000360.jpg
    P1000360.jpg
    41 KB · Aufrufe: 101
  • Bremsscheiben Audi RS4 B5 Beitrag #2
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
wenn hier einer sein bild wiedererkennt, bitte nicht gleich meckern.
hab es mal vor einiger zeit runtergeladen wo ich mich mit dem umbauvorhaben befasst habe.
gruss andi
 
  • Bremsscheiben Audi RS4 B5 Beitrag #3
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
mann leut,

hat denn keiner einen bekannten oder selber was zum anbieten ???
svenni wie schauts aus, kommst doch an alles ran :-D
 
  • Bremsscheiben Audi RS4 B5 Beitrag #4
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
ich hab es doch gewußt, es giebt noch nette menschen auf der welt !!!!!!

so habe jetzt ein paar neue scheiben in aussicht für nen guten kurs bekommen denk ich mal.

wenn sie da sind werd ich bescheid geben !

nochmals vielen dank
 
  • Bremsscheiben Audi RS4 B5 Beitrag #5
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
kann geschlossen werden !!!!!!!!!!!!!!!

habe welche bekommen :great:
 
Thema:

Bremsscheiben Audi RS4 B5

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten