Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 23.12.2010, 17:23
Avatar von INeedNOS
INeedNOS
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 42
Vorname: Markus
Wohnort: Mettingen
Beiträge: 2.368
AW: BMW 1er M Coupe

ich glaube, dass ich einen gestern in natura gesehen habe. Stand vor mir an der Kreuzung, ist dann bei Schneeglätte langsam angefahren und als er wieder Grip hatte hat er für dieses Wetter ordentlich Gas gegeben. Kennzeichen aus München, also Leih- oder Vorführwagen würde ich mal annehmen. Ich bin zumindest nicht genauso wahnsinnig gewesen und dementsprechend nicht hinterher gekommen. Wirklich erkennen konnte man weder die Karosserie noch irgendwelche Aufschriften, weil der Wagen total verschneit und vereist war. Man konnte aber so viel erkennen, dass er aussah wie ein aufgepumpter 1er, unheimlich breit und stämmig. Im ersten Moment gefiel mir die Optik sogar sehr gut, als der Aha-Effekt nach ein paar Sekunden weg war sah er doch ziemlich möchtegernmaskulin aus, wie ein aufgeplusterter Kleinwagen eben. Vielleicht sah das aber auch nur in diesem Umfeld und mit Winterrädern alles so unproportional aus
Mit Zitat antworten