Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.12.2010, 23:52
Avatar von vr-six
vr-six
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 40
Vorname: Oli
Wohnort: Essen
Beiträge: 4.226
AW: BMW 1er M Coupe

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Für das Geld hole ich mir lieber einen gebrauchten 135i (N54) mit M Paket. Verbaue eine quaife Sperre, ein gutes Fahrwerk, Luft/Ölkühler und setze einen guten Tuner drauf an. Dann habe ich schätzungsweise 380ps und Vmax draußen. Und die Differenz zum Basispreis des Emmi´s reicht für Versicherung, Reifen, Sprit und weitere Kleinigkeiten für Jahre.

Der 1er CP mit M paket an sich gefällt mir schon richtig gut aber der M in schwarz oder weiss ist bestimmt richtig edel. Aber im Preis auch ne MARKE!

Der normale 135i M Paket wird meinen dicken wahrscheinlich irgendwann ablösen. Der 4 Zylinder R nie nicht...
Marcel, da gebe ich dir Recht. Für das Geld kannste auch einen Gebrauchten 135i mit Performance Paket kaufen. Ist auch mal richtig geil. Die vordere Stossstange ist meiner Meinung nach genauso gut wie die M. Die ist schon fast zu zerklüftet. Aber dafür hast du keinen M!! Das ist dann doch noch mal was anderes finde ich.
Mit einem 135i würde ich mich auch zufrieden geben. Aber mal sehen was so ein Gebrauchter 1er M dann mal kostet.

Zum Glück hat der kein Allrad, damit kannste dann auch schön quer fahren. Der hat doch ne schöne Sperre drin. Ausserdem kostet Allrad gewicht.
Mit Zitat antworten