Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.12.2010, 13:54
Avatar von Marcel
Marcel
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 13.02.2008
Alter: 38
Vorname: Marcel
Wohnort: NRW
Beiträge: 1.861
AW: BMW 1er M Coupe

Für das Geld hole ich mir lieber einen gebrauchten 135i (N54) mit M Paket. Verbaue eine quaife Sperre, ein gutes Fahrwerk, Luft/Ölkühler und setze einen guten Tuner drauf an. Dann habe ich schätzungsweise 380ps und Vmax draußen. Und die Differenz zum Basispreis des Emmi´s reicht für Versicherung, Reifen, Sprit und weitere Kleinigkeiten für Jahre.

Der 1er CP mit M paket an sich gefällt mir schon richtig gut aber der M in schwarz oder weiss ist bestimmt richtig edel. Aber im Preis auch ne MARKE!

Der normale 135i M Paket wird meinen dicken wahrscheinlich irgendwann ablösen. Der 4 Zylinder R nie nicht...
Mit Zitat antworten