Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.12.2010, 22:53
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 8.968
AW: Neuer SLK ungetarnt

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Der SLK ist für mich irgendwie ein Frauenauto, entweder es sitzt eine drinn, wenn ich einen mal sehe. Oder wenn ein Mann drinn sitzt, sieht er aus wie vom anderen Ufer. Ein Hausbesetzer würde einfach "Spießerkarre" dazu sagen. Und seitdem bei meinem Meister der Mercedes Bj 2006 unterhalb des Dichtungsgummis überall am blühen war sind die Teile eh für mich tabu.
... ist eben der SL für Arme Da rostet es schon mal hier und da

@ Klaus - im Ernst - tu dir das nicht an. Der MX5 ist wenigstens ein halbwegs echter Roadster mit dem entsprechenden Roadster-Feeling. Im SLK fährst du wie in einem normalen Mercedes - hast nur 2 Sitzplätze weniger
Mit Zitat antworten