LPG im Ver mit Muldentack möglich

Diskutiere LPG im Ver mit Muldentack möglich im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, komme aus Nürnberg und möchte mein 5er R32 umrüsten auf LPG. Bitte schick mir mal den Preis incl. 2 Jahre Garantie und den üblichen 5%...
  • LPG im Ver mit Muldentack möglich Beitrag #101
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

komme aus Nürnberg und möchte mein 5er R32 umrüsten auf LPG.
Bitte schick mir mal den Preis incl. 2 Jahre Garantie und den üblichen 5%...
Tankstutzen soll hinter dem Tankdeckel montiert werden.

Grüße

Flo
 
  • LPG im Ver mit Muldentack möglich Beitrag #102
vwplace
vwplace
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
LPG Umbau Golf V R32

Hallo Leute,

mein Golf V R32 wird am 11.7. von lpg-Power.de in Braunschweig umgebaut. Werde dann mal mein Feedback dazu geben. Auf jeden Fall hab ich nach viel lesen und informieren mich für diese Firma entschieden, obwohl Sie sehr weit entfernt sind, da ich aus Nürnberg komme.

Grüße Flo
 
  • LPG im Ver mit Muldentack möglich Beitrag #103
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo Leute,

mein Golf V R32 wird am 11.7. von lpg-Power.de in Braunschweig umgebaut. Werde dann mal mein Feedback dazu geben. Auf jeden Fall hab ich nach viel lesen und informieren mich für diese Firma entschieden, obwohl Sie sehr weit entfernt sind, da ich aus Nürnberg komme.

Grüße Flo

hallo Flo!

berichte mal... würde mich sehr interessieren... s. G. isyrider111
 
  • LPG im Ver mit Muldentack möglich Beitrag #104
JonnyV6
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Schade das er kein feedback von der Firma bzw von seiner ICOM Anlage gemacht hat.......:-(
 
  • LPG im Ver mit Muldentack möglich Beitrag #105
LPGpower
LPGpower
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!

Alle Infos nach wie vor auf meiner HP: www.LPGpower.de

Alle von mir umgerüsteten R32 laufen einwandfrei! Dort findet ihr auch meine Studienarbeit zum Thema Verbrennungstemperaturen von LPG und Benzin.

Zugang:

User: GolfR32
Pass: Autogas

Zur Info: Viele Gabelstapler fahren mit dem 3.2 VR6 & LPG ;-)

Gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LPG im Ver mit Muldentack möglich Beitrag #106
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!

Alle Infos nach wie vor auf meiner HP: www.LPGpower.de

Alle von mir umgerüsteten R32 laufen einwandfrei! Dort findet ihr auch meine Studienarbeit zum Thema Verbrennungstemperaturen von LPG und Benzin.

Zugang:

User: GolfR32
Pass: Autogas

Zur Info: Viele Gabelstapler fahren mit dem 3.2 VR6 & LPG ;-)

Gruß Olli


Servus Olli,

ich fahre selbst meinen R32 auf GAS (ICOM), inzwischen ohne probleme bei 60.000km +

Du schreibst das viele Gabelstapler mit dem 3.2er auf GAS fahren. Mein letzter Stand ist allerdings das die einen anderen Zylinderkopf haben. Kannst du da was zu sagen? ???

Gruß
Sebastian
 
  • LPG im Ver mit Muldentack möglich Beitrag #107
JonnyV6
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hast du DSG????
Ich habe DSG und wollte gerne mal wissen wie es denn aussieht mit Kickdown ob es auch die Gasanlage schaft oder ob er sich dann ein zurecht ruckt oder auf Benzin umschaltet???
 
  • LPG im Ver mit Muldentack möglich Beitrag #108
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe DSG. Beim Kickdown kommt es schon mal vor das es ruckelt. Ist aber ne Einstellungssache. Das kommt nur vor wenn man aus dem schiebebetrieb voll durchtritt. Von der Ampel weg mit Vollgas ist kein Problem. Auf Benzin zurück geschaltet wird nicht. Was bei mir aber demnächst noch kommt ist eine stärkere Pumpe um den Einspritzdruck zu erhöhen. Ich hoffe dann ist das auch weg.
 
  • LPG im Ver mit Muldentack möglich Beitrag #109
JonnyV6
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Das ist natürlich richtig scheisse wenn ich schon so eine Anlage drin habe und dann noch nichtmal voll durchtreten kann weil er sich dann ein zurecht ruckelt beim extremem beschleunigen......

@LPGPower...Hast du das auch bei deinem????
 
  • LPG im Ver mit Muldentack möglich Beitrag #110
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Was meinst du jetzt mit extremen beschleuningen.
Ich erkläre mal bissel genauer was meiner macht.
kommst an die Ampel angerollt 50 40 30 20 (Schiebebetrieb), dann Ampel wieder Grün, wenn ich dann voll drauf latsche kann es sein das er sich verschluckt. Muss aber nicht sein. Kommt auf die Tagesform an *roll*

Ansonsten habe ich keine Probleme. Zieht sauber von unten bis oben durch. Fahre jeden Tag 60km Autobahn und wenn´s grade frei ist, und keine Winterreifen drauf sind, wird die Endgeschwindigkeit ausgenutzt.
Sicher dieser eine Makel könnte noch weg sein. Deshalb sprach ich ja von der größeren Pumpe (erhöter Einspritzdruck).
Naja werde berichten wenn ich die drin habe. Hoffe das klappt noch dieses Jahr. *buck*
 
Thema:

LPG im Ver mit Muldentack möglich

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten