Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft...

Diskutiere Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... im Mein Scirocco R Forum im Bereich Scirocco R; Die Versicherung möchte wohl überlegt gewählt werden. ;) Die streuen nämlich recht ähnlich wie unsere Motörchen. :) Einfach mal ne Runde Anfragen...
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #201
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Die Versicherung möchte wohl überlegt gewählt werden. ;) Die streuen nämlich recht ähnlich wie unsere Motörchen. :) Einfach mal ne Runde Anfragen in die Welt setzen.

Ich zum Beispiel spiele mit dem Gedanken, auf einen Ami zu wechseln. Camaro (mit 8 Töpfen) wenn er offiziell hier erhältlich ist oder aber den neuen Mustang. Für letzteren gibts bei den Versicherungen erstaunlich gute Kurse, da genulltes Typenblatt und gut verhandelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #202
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Der Neue ist doch schwarz... :D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #203
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #204
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
DAS interessiert mich jetzt aber auch. :D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #205
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich will´s auch wissen:)

Ein schwarzer Scirocco .:R?*buck*
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #206
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Audi RS4

Ne, bin weg von VW, aber im Konzern geblieben.
Ist ein junger Audi RS4 geworden mit wenig gelaufen und aus erster Hand!
Den 4 Golfhielt ich für Quatsch und die Probefahrt hat mich überzeugt, weil ich anscheinend keinen erwischt habe, der nach unten streut, hat alle Updates bekommen und stand super da.
Bald kommen Bilder für euch.
Vielleicht kann der Moderator mal den Titel in RS4 umändern, wenn das möglich wäre!
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #207
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Audi RS4

Ne, bin weg von VW, aber im Konzern geblieben.
Ist ein junger Audi RS4 geworden mit wenig gelaufen und aus erster Hand!
Den 4 Golfhielt ich für Quatsch und die Probefahrt hat mich überzeugt, weil ich anscheinend keinen erwischt habe, der nach unten streut, hat alle Updates bekommen und stand super da.
Bald kommen Bilder für euch.
Vielleicht kann der Moderator mal den Titel in RS4 umändern, wenn das möglich wäre!
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #208
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Kommen in letzter Zeit ja wie die Ratten die RS4 Dinger.. :D Ne Spaß, Gratulation zum neuen Hobel. Avant?
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #209
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Kommen in letzter Zeit ja wie die Ratten die RS4 Dinger.. :D Ne Spaß, Gratulation zum neuen Hobel. Avant?

Danke.
Ne Limousine, Avant wollte ich nicht.
Wollte einen der letzten, mit wenig km, Schalen und black edition paket!
Und vor allem Limousine!
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #210
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum RS:great: Ein sehr geiles Auto! Viel Spaß mit ihm und allzeit Beulenfreie Fahrt:)
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #211
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch:great:


Wären die Dinger nur nicht so teuer8)
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #212
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
geile Kiste, aber ich warte noch, bis ich mir den RS5 leisten kann:svenni::svenni::svenni:
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #213
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
:great::great::great::great::great: willkommen kollege!!!!!
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #214
Jean
Jean
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Geil! Gratulation!!! - und noch was : BILDER :D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #215
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
dann viel spaß mit dem neuen,
vielleicht kann man ja mal ein RS4 ausfahrt machen.
gibt ja schon genug hier im forum
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #217
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
so im bayrisch/hessischen raum, vielleicht auch richtung koblenz rüber

und es kommen hoffentlich auch ein paar .:R's
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #218
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
RS4 find ich auch geil aber nur die Limousine, da wirkt das Heck viel geiler und sportlicher, aber finde das der Sound vom RS4 bei weitem nicht an den C63 AMG ran kommt, da sind noch Welten Unterschied, bin erst letztens nen C63 gefahren, einfach geil und laut und sauschnell. Aber als Alternative würde ich auch den RS4 nehmen, trotzdem ist der RS4 geil.:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #219
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
RS4 find ich auch geil aber nur die Limousine, da wirkt das Heck viel geiler und sportlicher, aber finde das der Sound vom RS4 bei weitem nicht an den C63 AMG ran kommt, da sind noch Welten Unterschied, bin erst letztens nen C63 gefahren, einfach geil und laut und sauschnell. Aber als Alternative würe ich auch den RS4, trotzdem ist der RS4 geil.:great:

Klar ist der C63 ne Wucht, aber auch nochmal 10-15 t Euro teurer und das war über meinem Limit!
Mein RS hat erst 27 tkm runter und ist aus erster Hand und so was findest du kaum noch. Und ne Limousine mußte es sein!
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #220
Jean
Jean
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie sieht es denn nun mit Bilderin aus? ;)
 
Thema:

Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
18 19 20
Antworten
391
Aufrufe
47.306
Der_Lacker
Der_Lacker
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten