Ein Traum ist wahr geworden!!

Diskutiere Ein Traum ist wahr geworden!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich würd erst mal den Schlauch zu machen, damit das andere Rohr auch schwarz wird...so sieht´s komisch aus *buck*
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #41
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ich würd erst mal den Schlauch zu machen, damit das andere Rohr auch schwarz wird...so sieht´s komisch aus *buck*
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #42
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Glückwunsch auch von mir zum .:R!

Also für den Preis diese Ausstattung und neue Ketten, echt top!

Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt :great:
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #43
Weezy
Guest
Glückwunsch

Des ist eigentlich besser als ein geburtstag :)

gute wahl getroffen viel spaß beim fahren !
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #44
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Ich würd erst mal den Schlauch zu machen, damit das andere Rohr auch schwarz wird...so sieht´s komisch aus *buck*


hi!! also danke nochmal an alle!! Den Schlauch hatte ich schon bei der Probefahrt abgezogen!!*lol**lol*
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #45
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hallo Marcel, sehe jetzt erst, dass du einen neuen Wagen hast - Glückwunsch :great: :great:

Hattest du nicht vorher einen dunkelgrünen "R23", den ich im letzten Jahr in Löhne gesehen habe (leider ohne Fahrer)?
 
Anhänge
  • P1040846.jpg
    P1040846.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 304
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #46
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Hallo Marcel, sehe jetzt erst, dass du einen neuen Wagen hast - Glückwunsch :great: :great:

Hattest du nicht vorher einen dunkelgrünen "R23", den ich im letzten Jahr in Löhne gesehen habe (leider ohne Fahrer)?

ja genau das ist meiner!! Der steht zur Zeit bei meinem Onkel in der Werkstatt, da das Zweimassenschwungrad kaputt ist!!?!
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #47
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey herzlichen glückwunsch auch von mir....
eines tages erfülle ich mir auch so einen traum...
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #48
Gast4225
Guest
Herzlichen Glühstrumpf :great:
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #49
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
glückwunsch :great: :great: mit dem dsg und dem sound wirst du viel freude haben:great:
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #50
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Neue Bilder

so leute,

nach langer Zeit hab ich es endlich mal wieder geschaft paar Bilder zumachen. Da bei uns heute ein Super sonniges wetter ist, dache ich mir jetzt oder nie.;)
Aber seht selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #51
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
:great: Traumwetter und Traumauto. Hoffen wir mal, dass die Sonne am Carfreitag auch so gnädig ist :D
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #52
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hey mein .:R ist auch vom Autocenter Meschede...:great:


MFG MARKUS
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #53
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
ja cool, bist du zufrieden damit??
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #54
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
@R32_Freak: Steht er noch so da wie du ihn gekauft hast oder hast schon was geändert?
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #56
SkyTecS R32
SkyTecS R32
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #57
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
so sieht er Zurzeit aus!!








Er hat nur 50mm H&R Federn bekommen, neue Schriftzüge da die alten Luftblasen geschlagen haben, Winteralu´s die zurzeit drauf sind und eigentlich viel pflege, was man auf den bildern jetzt nicht behaupten kann..... hehe^^
Für´n Sommer hab ich die Schwarzen Aristo mit rotem 3M rand, die ich aber zum Tausch gegen Original Silberne anbiete.
achja..... und US Rückleuchten hat er bekommen.;)

Die Bilder hab ich mit meinem iPhone gemacht, deswegen einmal normale aufnahme und HDR aufnahme.......
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #58
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
schönes auto!! :great::great:

aber dein Profil bild ist auch das von deinem golf oder?

das stehst du doch auf nem prüfstand oder?
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #59
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Ja genau... Mein Wagen ist das, da hat er auch noch die schwarzen aristo Felgen drauf......:)
 
  • Ein Traum ist wahr geworden!! Beitrag #60
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Sehr schöne Aufnahmen Marcel :great::great::great:

Dein Dicke.:Rchen steht auch sehr gut da :great::great::great:

Ist das im Schaumburger Land? Sieht jedenfalls so aus.
 
Thema:

Ein Traum ist wahr geworden!!

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.836
Kenny
Kenny
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.028
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten