Carbon laminieren die zweite :)

Diskutiere Carbon laminieren die zweite :) im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; echt ne super geile idee,... da hat MANN doch gleich spaß daran sich beim Pinkeln hin zu setzten,..:great:
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #41
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
echt ne super geile idee,...
da hat MANN doch gleich spaß daran sich beim Pinkeln hin zu setzten,..:great:
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #42
GolfR36
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Geil !

Hast du lack über das Carbon gesprüht ? oder wie bekomt es so glänsend ??
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #43
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

So war auch wieder fleißig und hab bisserl was für ein Forummitglied hier gemacht :)

Teile vom Golf V R32 sowie vom Scirocco :)

Fotos im Anhang :great:

Lg Mike
 
Anhänge
  • IMG_8289.jpg
    IMG_8289.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_8271.jpg
    IMG_8271.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_8267.jpg
    IMG_8267.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_8260.jpg
    IMG_8260.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_8247.jpg
    IMG_8247.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 217
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #44
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
ist dir sehr gut gelungen, man ist ja nichts anderes von dir gewöhnt... :great::great::great:
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #45
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
..............................
 
Anhänge
  • IMG_8275.jpg
    IMG_8275.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_8281.jpg
    IMG_8281.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_8287.jpg
    IMG_8287.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 207
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #46
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Die Teile sehen sehr gut aus:great: Man kann schon erkennen das du das nicht zum ersten mal gemacht hast. Top:great:
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #47
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Top, Mike :great::great::great: Ich überlege auch gerade mein Nudelholz gegen Carbon zu tauschen 8)

... aber eigentlich ist das hier doch der Klodeckelthread *buck*

Wann wird neben dem Deckel endlich die gefühlsechte Klobrille carboniert *lol*
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #48
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Die Kloobrille bleibt weiterhin Standart... Aber ich muss sagen, der Deckel kommt im Freundeskreis sehr gut an. Wenn Besuch da ist und von der Toilette kommt, dann kommt immer die selbe Frage: " Wo hast du den denn her ??? "
:great::great::great: Und wenn ich dann sage das ich den selbst gemacht habe kommt auch immer der gleiche Spruch: " na klar " *lol**lol**lol**lol*
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #49
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
So ich Spam wieder mal in den Andreas seinen Thread rein um euch paar Bilder von Sachen zu zeigen die ich gemacht hab und heute vom Lackierer abgeholt hab :)

Sind Sachen aus Scirocco/R32/Golf 6 R!

img_9130xgs2.jpg

...
img_9131ogz4.jpg

...
img_9151kdp1.jpg

...
img_9135vgo4.jpg

...
img_9138pcp3.jpg

...
img_9140id20.jpg

...
img_9141xhau.jpg

...
img_9143ygtc.jpg

...
img_9144lgfq.jpg

...
img_9146ieui.jpg

...
img_9150ugj5.jpg

...

Das Kunstlicht der Glühbirne lässt das ganze bisschen "bräunlich" wirken und der glanz kommt auch nicht ganz rüber wie es in live ist ;)

Lg Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #50
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Die Teile sind wieder sehr sehr geil geworden.... :great::great::great::great::great:
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #51
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
die sachen sehn richtig schön aus .
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #52
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wie immer ne top Arbeit :great:

das Zeug sieht so glatt aus, das möchte man am liebsten gleich ablecken *lol**lol**lol*
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #53
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
sehr fein, so will ich das auch haben :D
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #55
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #56
R32Domi
Guest
Hmm sieht aus wie meines:D:D Mike hast schon abgeschickt??8)
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #57
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hmm sieht aus wie meines:D:D Mike hast schon abgeschickt??8)

:)
Ja ging gestern weg Domi, dürfte eventuell schon am Freitag bei dir sein aber weißt eh unsere Post *roll* Und deinen Verpackungskünsten kamm ich auch net ganz nach aber egal *lol* Müssen Anfang nächster Woche mal tele muss dann was absprechen mit dir! :-*
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #58
R32Domi
Guest
:)
Ja ging gestern weg Domi, dürfte eventuell schon am Freitag bei dir sein aber weißt eh unsere Post *roll* Und deinen Verpackungskünsten kamm ich auch net ganz nach aber egal *lol* Müssen Anfang nächster Woche mal tele muss dann was absprechen mit dir! :-*

Ja gell des war schon gut verpackt soviel in so ne kleinen Schachtel :D
Ja was gibts denn :D
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #59
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Ja gell des war schon gut verpackt soviel in so ne kleinen Schachtel :D
Ja was gibts denn :D

Gut verpackt? Das war Unglaublich
Hab mir gedacht du hast du hälfte vergessen herzuschicken wie ich das Paket sah *lol**schock*
 
  • Carbon laminieren die zweite :) Beitrag #60
R32Domi
Guest
Gut verpackt? Das war Unglaublich
Hab mir gedacht du hast du hälfte vergessen herzuschicken wie ich das Paket sah *lol**schock*

Heheh ja packte das auch 4 mal ein & aus bis es passte :D
So Lenkrad ist schon mit der Carbonspange verbaut *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carbon laminieren die zweite :)

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.026
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.185
BlackangelAC
BlackangelAC
Blace92
Antworten
19
Aufrufe
3.789
Klaus
Klaus
Oben Unten