WOW !! Turbo AGA

Diskutiere WOW !! Turbo AGA im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Okay danke!! Ist zwar schlecht für das Material sieht aber Schweine geil aus und hört sich auch so an!!! ;)
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #21
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
sinn ja im renneinsatz! unglaublich brutal fuer das material!
soweit ich weiss wird die zuendung +-25grad nach hinten gedreht zwischen dem schalten. (leerlauf auch angehoben, 2000-4000upm)
dann sind die auslassventile offen bei der zeundung, dadurch wird dann dieses gemisch gezeundet. und der turbo dreht und hat beim beschleunigen sofort wieder leistung.

brauch ein streetcar definitiv nicht.

Okay danke!!

Ist zwar schlecht für das Material sieht aber Schweine geil aus und hört sich auch so an!!! ;)
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #23
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Es wird geziehlt eine Fehlzündung hervorgerufen.Somit bleibt das Rurboloch aus und du hast immer Leistung:great:
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #25
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@ .:R32-Atze

das ist nix für dich kollege!
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #26
R3232
R3232
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Es wird geziehlt eine Fehlzündung hervorgerufen.Somit bleibt das Rurboloch aus und du hast immer Leistung:great:
Hallo wurde dass beim neuen Focus RS auch so gemacht, weil der auch ganz ordentlich hinten raus schießt wenn man schält und davor das Gaspedal schlagartig lupft? Ein Arbeitskollege von mir fährt einen und der knallt recht laut ist aber alles Serie
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #28
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
achso ;) ganz ehrlich gesagt als ich den Golf gesehen habe, habe ich das Video zugeklickt. *lol*

Ja mich kann man wenigstens beim Namen nennen :great:

Ach ja, und im Viedo hört man ja immer wen das ALS aktiv ist. Mal genauer auf das Pfeiffen des Turboladers hören. Den Unterschied solltes du ja erkennen Tom Schmeler. Das MUSS ALS sein. Vieleicht nicht so hart wie in der WRC, aber es ist garantiert eins!

Bei 7sek, wird es das erste mal eingeschaltet...

Sorry, kommt jetzt vieleicht ein bisschen bös rüber, ist aber nicht so gemeint!
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #31
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Tja die Technik :D Bei meim alten Mopped lasse ich das Gas stehen, schalte den Zündunterbrecher aus ...... wieder ein - und BOOOOM *buck*

Da legen sogar unsere sonst eher phlegmatischen Schwarzbunten die Ohren an - wahrscheinlich ist anschließend die Milch sauer *lol*
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #33
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
da sind aber nur rohre drin und eine ESD attrape;)
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #34
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
*buck* *buck* *buck* :eek:ink: Ohohooo
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #35
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja von dem .:R gibt es je etliche videos in youtube!! alle vom Waterfest in USA!!

der ist schon recht übel vom klang her usw. aber die optik von dem golf ist zum kotzen! so n assi breitbau teil wo die "backen" fast bis zu den fenstern hoch gehn an der HA!! :p:p
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #38
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
ist aber kein originaler r.. sieht man schon an den spiegeln
 
Thema:

WOW !! Turbo AGA

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
chrisbest
Verkaufe Golf V R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.056
chrisbest
chrisbest
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
9
Aufrufe
2.726
dumbo
dumbo
KingDouchebag
Antworten
0
Aufrufe
876
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten