Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten...

Diskutiere Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Der Winterschlaf hat sich gelohnt, wie man sieht! Sieht richtig geil aus wie die schwarzen Alus dank airride im "Häusle"...
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #41
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Der Winterschlaf hat sich gelohnt, wie man sieht! Sieht richtig geil aus wie die schwarzen Alus dank airride im "Häusle" stehen:great::great::great:
Deine RS6 Alus sahen schon top aus, aber jetzt...Kompliment:great:
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #42
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
*buck*Steht ja super geil da dein R, hast du die Rückleuchten selbst lassieren lassen? Oder sind die gekauft, Felgen gefallen mir echt gut, schaun wirklich edel aus in dem Klavierlack, was hast du für eine Reifenmarke oben, ich suche nämlich Reifen in 225er den es gut zieht auf ner 8,5er x 19? Und sind die Türgriffe schwer auszubauen, muss da die Türverkleidung runter oder gehts auch ohne?


Alex
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #43
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
*buck*Steht ja super geil da dein R, hast du die Rückleuchten selbst lassieren lassen? Oder sind die gekauft, Felgen gefallen mir echt gut, schaun wirklich edel aus in dem Klavierlack, was hast du für eine Reifenmarke oben, ich suche nämlich Reifen in 225er den es gut zieht auf ner 8,5er x 19? Und sind die Türgriffe schwer auszubauen, muss da die Türverkleidung runter oder gehts auch ohne?


Alex

Hi,

Rückleuchten hab ich vom Fachmann Lasieren lassen, hier mal die adresse:

www.fascination-colors.de.tf

Ich hab jetzt Hankook Ventus evo s1 drauf, die ziehen sich richtig gut...:great:

Türgriffe innen sind von hinten mit der Türpappe verschraubt, muß also komplett ausgebaut werden wenn Du diese tauschen möchtes...
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #44
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Danke für die Antworten, dein R ist ja mal wirklich ein geiles Sceneobjekt, kommst du auch am 25.04 zur Frankenausfahrt???:great:
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #45
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hey Benni,

die Felgen sind der Oberhammer, einfach nur TOP :great::great::great:
Auch der Rest ist sehr geil, das Carbon gefällt mir sehr gut, harmoniert super mit dem Klavierlack 8)

Nur weiter so ;)
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #46
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Tja, was soll ich sagen, hatte letztens mal wieder so eine Verrückte idee...*buck*
und hier mal das ergebniss: Hutablage von meinem R jetzt mit Carbon Laminiert...8)

011tt.jpg


021di.jpg


026ue.jpg


028jqw.jpg


029yzc.jpg
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #47
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Ach ja..., meine Motorhaube hat auch was von dem geilen zeug abbekommen...:D

047sl.jpg


054p.jpg


002vjs.jpg


005fo.jpg


010fc.jpg


014pjl.jpg


020yq.jpg


p.s. ist aber leider noch nicht ganz fertig...
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #48
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Motorhaube in Carbon find ich ok, aber die Hutablage, eher nicht, die gehört wenn dann in Alcantara oder in Leder bezogen find ich.
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #49
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Sehr geil :great: ich liebe Carbon...

Es fehlen nur noch neue Bilder von deinem R :D her damit :p
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #50
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Öhm, bei mir steht eigentlich demnächst eine Lackierung der Motorhaube an. Nur wenn ich das sehe... also ich will auch haben will *buck**buck**buck*
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #51
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Sehr schön! :great:

Könnte da auch jemanden für meine Motorhaube gebrauchen! ;)

Wie trägst Du denn den Klarlack auf, um so eine glatte Fläche zu bekommen? Arbeitest Du richtig mit einem Kompressor?

Bei meinen Lackierversuchen mit Dose gab es am Ende immer eine "Gänsehaut" auf dem Lack...
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #52
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
coole sache . Bissel Carbon sieht immer gut aus .
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #53
R32Domi
Guest
Ja man kann auch süchtig danach werden, sprech da aus Erfahrung*lol*
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #54
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Ja man kann auch süchtig danach werden, sprech da aus Erfahrung*lol*

Definitiv:great::D

@Benni: Sieht verdammt gut aus die Motorhaube! Und die Hutablage ist auch sehr gut gelungen, könnt mir auch in meinem Rrr gefallen. Harmoniert bestimmt perfekt mit den restlichen Carbon-Innenraumteilen:great:
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #55
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Sieht richtig gut aus ..wenn ich so drauf hätte wie du würd ich es auch direkt machen ...einfach top:great:wenn du tipps hättest wo drauf man achten muss ??,..würd gern mein diffusor selbst mit carbon laminieren ..
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #56
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
find die Hutablage ganz cool eigentlich.
Ich hätte da nur noch irgendwie ein leicht erhabenes .:R logo rein laminiert, damit da auch jeder Bescheid weiß wenn Bilder davon im Netz kursieren demnächst :)


Aber eine Frage stellt sicvh mir wenn ich das sehe?
Nassrasur oder Elektro vor dem Laminieren? :D:D:D
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #57
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Sieht sehr sehr sehr geil aus! :great::great::great:
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #58
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön! :great:

Könnte da auch jemanden für meine Motorhaube gebrauchen! ;)

Wie trägst Du denn den Klarlack auf, um so eine glatte Fläche zu bekommen? Arbeitest Du richtig mit einem Kompressor?

Bei meinen Lackierversuchen mit Dose gab es am Ende immer eine "Gänsehaut" auf dem Lack...
Mit net Dose kann man auch keine Haube lacken ... das Teil ist viel zu groß um ne geschlossene Decke zu bekommen.8)
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #59
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Crazy-Mannheimer-Carbonfreak! *lol**lol**lol*
Hat was! :great:
 
  • Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten... Beitrag #60
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Sehr schön! :great:

Könnte da auch jemanden für meine Motorhaube gebrauchen! ;)

Wie trägst Du denn den Klarlack auf, um so eine glatte Fläche zu bekommen? Arbeitest Du richtig mit einem Kompressor?

Bei meinen Lackierversuchen mit Dose gab es am Ende immer eine "Gänsehaut" auf dem Lack...

ja mit der Dose bekommt man da nur sehr bescheidene ergebnisse...:(

am besten vom lackierer machen lassen!!!, meiner schleift dann alles von hand..., also mit dem klotz glatt
 
Thema:

Neue Carbon Teile und andere Nettigkeiten...

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
manfredissimo
Antworten
12
Aufrufe
2.043
-Samu-
Oben Unten