Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.09.2010, 22:19
Avatar von mike.r32
mike.r32
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 08.04.2009
Vorname: Michael
Wohnort: Pöllau/Stmk
Beiträge: 2.157
R32-Club.de Treffen am Wörthersee 2010 - Die DVD!

Schönen Abend liebe Community!

Hat zwar etwas länger gedauert aber nun endlich gibt es sowas.
Eine DVD vom unserem Treffen heuer am See.
Das Wetter hat ja wirklich geil gepasst und es war echt cool waren ja auch 27 .:R32´s und 2 R´s, war ein echt sehr geiles Treffen.

Da von Jensemann gefilmt und von mir viele Fotos geschoßen wurden haben wir uns gedacht wäre es ja eine tolle Sache eine DVD als Erinnerung zu erstellen. Hiermit muss ich nochmal Danke an Jensemann sagen der das ganze erstellt hat, also die DVD.

Die DVD ist mit Cover und beinhaltet 2 DVD´s. Einmal die DVD mit einem Mix aus Video und Diashow mit 3 Menüpunkten: Diashow - Line Up - Tunnel und DVD Nr. 2 beinhaltet die Originalfotos vom Treffen in Original größe damit man´s auch den PC geben kann

Hab jetzt mit Jensemann alles geklärt und auch die Kosten durchgesprochen und da es sich bei ihm etwas schwer mit der Zeit ausgeht übernehme ich das ganze mit Versand usw. (er muss ja eh schon die ganzen DVD´s dann sozusagen herstellen) Jedenfalls sieht es so aus das es sich mit 10 € für eine DVD genau ausgeht denn es muss Hülle, Fotopapier, Druck, und Versand daraus bezahlt werden also denke ich ist das wirklich eine faire Angelegenheit.

Natürlich kann die DVD jeder haben, nicht nur welche die auch wirklich dabei waren!

Startet einfach mal eine Interessensliste und dann werden wir mal ein paar Wochen abwarten wieviele von euch interessiert sind dann gibts wieder mehr Info´s !

Hier ein paar Fotos unter anderem vom Bildschirm geknippst


...

...

...

...

...

...

...

...

Los gehts:

1. ....
2. ....
3. ....
.....
.....
.....



Lg Mike
Mit Zitat antworten