linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal!

Diskutiere linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; hallo heute in der garage flackerte der linke brenner und wurde dann normal und flackerte nicht mehr soll ich das den freundlichen mitteilen...
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #1
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hallo


heute in der garage flackerte der linke brenner und wurde dann normal und flackerte nicht mehr soll ich das den freundlichen mitteilen?

Ich hatte gestern das auto da die haben mir die stosstange neu lackiert weil sich farbe abplätterte haben die vieleicht was am scheinwerfer gemacht?


mfg robert
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #2
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe gemeinde

ich habe mir heute die neuen [FONT=&quot]5000K Osram Cool Blue Intense D1s bestellt.

sollten mittwoch da sein bin sicher es lang an meinen china brenenr der war 6000k bin mal gespannt wie die osram sind habe ja nur gutes gehört mal sehen ich werde bilder zeigen mfg robert
[/FONT]
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #3
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Denke schon, dass es an den China-Brennern lag.
Die Philips sind in CoolBlue unter 95€ das Stück nicht zu bekommen.
Die herkömmlichen, also ohne CoolBlue bekommt man ab 35€ das Stück.

Bin schon auf die Bilder gespannt. Habe bei mir noch die original Brenner drin, die machen auch nicht mehr so doll Licht.
Warum hast du die Brenner denn getauscht?
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #4
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hey


ja der osram kostet 130 euro das stück d1s mit zulassung 5000k weil ich will weisses licht kein blaues aber schön weißes licht möchte ich habe ja ich mache bilder kommt sicher gut!

mfg robert
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #5
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Das sind doch aber d2s und keine d1s?!
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #6
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ne passat R36 D1s brenner Golf 4 und 5 R32 D2s
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #7
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Aha, wieder was gelernt! Na dann warte wir mal auf die Neuen ;)
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #8
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hey

so alles eingebaut und morgen gehts noch zum freundlichen zum löten und kabelschuh überziehen lassen.
Weil ich habe auch noch gleich 2 tfl eingebaut mit dimmung bei standlicht ein!

Folgende leuchtmittel sind nun drin:

2x Osram cool Blue Itense
2x Philips Extreme Vison Power Kurvenlicht
2x 13 Led W5W Standlicht weiss
2x Tfl Litec 20 led
Plus Kompletter Led Umbau(Aussenspiegel, Fussraum, Kennzeichen, Himmelbeleuchtung, Kofferraum.)

Bilder werde ich morgen einstellen.


Mfg robert:D
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #9
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
So die bilder von heute abend! alle ohne blitz

1 Bild kennzeichen
2 bild innenraum
3 bild tfl ungedimmt am tag
4 bild standlichter ohne xenon
5 gedimmte tfl plus standlicht und xenon


mfg
 
Anhänge
  • IMG_1315.jpg
    IMG_1315.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1316.jpg
    IMG_1316.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1318.jpg
    IMG_1318.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1321.jpg
    IMG_1321.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1322.jpg
    IMG_1322.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 112
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #10
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hey so jetzt bilder am tag
 
Anhänge
  • IMG_1324.jpg
    IMG_1324.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_1325.jpg
    IMG_1325.jpg
    78 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_1329.jpg
    IMG_1329.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1327.jpg
    IMG_1327.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 104
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #11
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Siehr gut aus! Bist du mit der Lichtfarbe von den Xenonlampen zufrieden?
Wirkt auf den Bildern zumindest schön weiß!
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #12
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hey

ganz so weiss sind sie noch nicht bissel weisser wie orginal aber osram sagt 100 stunden brauchen die neuen brenner um ihr farbe zukriegen.

Aber die 20 prozent mehr licht merkt man sofort die nacht wird zum tag! sehr gut jetzt heist es abwarten und schauen wie sich die brenner machen.



Klar im gegensatz zu den 6000k china brenner ist er gelber die waren weiss aber hatte keine gute ausleuchtung! bei regen sehr schlecht aber sonst ging es.

Morgen kommt noch die led für den spiegel und den kofferraum.



Ps: der :) meinte heute morgen ob ich nen xenon brenner als standlicht habe hehe ne sage ich das ist ne 3 watt led.:D


mfg robert
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #13
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Die Standlicht-Leds sehen auch sehr hell aus! *schock* Ich habe 1W Leds, das langt als Standlicht allemal. Bei dir sieht´s ja eher wie Tagfahrlicht ala Audi S8 aus. Hat aber was! Hast du mal Bilder mit Standlicht am Tag? Wäre mal interessant. Aber wenn ich mit neue Xenons hole, werden es die glaube ich auch werden. Bei den ist ja das gute, dass der Glaskolben nicht eingefärbt ist.
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #15
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey!

Sieht wirklich cool aus! :)

Hats du den Rest der ganzen LED´s also Innenraum usw. auch von Bezinfabrik.de ?

Lg Mike
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #16
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
also schluss folgerung die osram brenner werden morgen ausgebaut die licht farbe ist nun fast wie orginal xenon bild im anhang das ist mir die 250 euro nicht wert morgen kommen 6000kelvin brenner rein fertig nochmal die arbeit aber das geht so nicht!


der rest der led ist von fuers-auto.de also emfehlung nicht die osram cool blue intense kaufen lohnt sich nicht da kann man oem xenon fahren! mfg robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #17
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hey

so ich habe jetzt wieder die 6000k brenner von lichtex drin und sind schön weiss mal sehen wie sie heute abend so sind! ich werde berichten von der verarbeitung sahen die brenner sehr gut aus mit grossen keramic sockel und metall ähnlich osram, und bei mein vorigen 6000k brennern wackellte der untere sockel bei den ist alles gut verarbeitet und passgenau! das paar kostet 60 euro.

die osram blue intense schicke ich montag zurück die waren ihr 260 euro nicht wert.
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #18
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
so das direkt vergleichs foto zeigt erstes bild mit osram 5000k brennern 2 bild 6000k brennern von lichttex gestern auch probe gefahren im regen alles bestens gesehen!
 
Anhänge
  • IMG_1323.jpg
    IMG_1323.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1352.jpg
    IMG_1352.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 76
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #19
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
da haben die 6000er definitiv das schönere licht!! :great::great:
 
  • linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal! Beitrag #20
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
So nun noch ein paar bilder von den spiegeln und dem standlicht am tag und kofferraum und innenraum! nun ist alles mit leds ausgestatten.

Demnächst wird noch das kurvenlicht in led umgewandelt!
 
Anhänge
  • IMG_1355.jpg
    IMG_1355.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1360.jpg
    IMG_1360.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1361.jpg
    IMG_1361.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1362.jpg
    IMG_1362.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1358.jpg
    IMG_1358.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 74
Thema:

linker Xenonbrenner flackert und ist dann normal!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Antworten
9
Aufrufe
1.400
blankreich
blankreich
Der_Lacker
Antworten
86
Aufrufe
11.332
Beastyboy80
Beastyboy80
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten