Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.08.2010, 01:05
Avatar von PierreR32
PierreR32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 46
Vorname: Pierre
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1.432
Designer gesucht !!!

Hallo Leute,

aufgrund von einigen Streitigkeiten möchte ich gerne eine Designelemente erneuern.
Auf diesem Weg suche ich jemanden das fürs Forum kostenlos und mit voller Übertragung des COPYRIGHTS einwenig das Design aufpeppt.

Wichtig ist vollallem folgendes:
Der jenige der es macht muss mir SCHRIFTLICH versichern das er die Grafiken selbst erstellt hat und diese nicht irgendwo entwendet hat oder mir die Nutzungserlaubnis vorlegen, sprich den Kaufbeleg falls eine Grafik/Bild irgendwo gekauft wurde.

Die Vorgaben:
Das Design soll im selben Farbton sein wie er jetzt ist.
Beim Logo lasse ich mir gerne paar sachen vorlegen. Da hätte der jenige freie hand.

Wenn jemand lust hat dies zumachen soll er bitte mir eine email an [email protected] schicken oder mich anrufen unter 0911 3606017 (Koenig-Com)

Gruß
Pierre
Mit Zitat antworten