Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?!

Diskutiere Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?! im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Tag die Herren und Frauen :) Habe eine dringende und wichtige Frage. Habe jetzt soweit alles gemacht (Adapter gekauft etc.). Jetzt will ich das...
  • Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?! Beitrag #1
BigBenDelinquent
Guest
Tag die Herren und Frauen :)
Habe eine dringende und wichtige Frage. Habe jetzt soweit alles gemacht (Adapter gekauft etc.). Jetzt will ich das Stromkabel vor zur Batterie in den Kofferraum legen und ich find einfach keinen Durchgang! Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen, da ich im Moment eigentlich noch voll dabei bin!

Euer Bene
 
  • Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?! Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Bau mal im Motorraum die Wasserkastenabdeckung weg. Dann den Wischemotor raus. Da ist ein Plastikdeckel, wo schon Kabel durchgehen. Wenn Du den abbaust, kannst Du den Sicherungshalter im A-Brett sehen...
 
  • Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?! Beitrag #3
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
gibt es noch andere Möglichkeiten Kabel von der Batterie in den Kofferraum zu legen?
 
  • Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?! Beitrag #4
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
jo
wär meineR zuhause würd ich dir nen foto machen ^^

Wenn du vorm Auto steht und rechts am Motor vorbei auf die Spritzwand schaust da ist ein Gummistopfen da kann man ohne Probleme durch

/edit hab noch eins gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?! Beitrag #5
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
gibt noch ne einfachere Stelle. Schau mal im Fußraumbereich am Gaßpedal. Da läuft normalerweise der Gaszug durch. Da wir E Gas haben ist dort ein Blindstopfen. Auskommen tut man neben den kleinen Schwarzen Relais/Sicherungskästen.
 
  • Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?! Beitrag #6
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Wunderbar habe es gefunden habe das Obere genommen.

Könnt ihr mich noch eine gute Stelle sagen wo ich hinten am Kofferraum mir Masse holen kann?*noahnung* Ohne das ich da groß Verkleidung abbauen muss?*buck*

Gruß
 
  • Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?! Beitrag #7
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
jo
wär meineR zuhause würd ich dir nen foto machen ^^

Wenn du vorm Auto steht und rechts am Motor vorbei auf die Spritzwand schaust da ist ein Gummistopfen da kann man ohne Probleme durch

/edit hab noch eins gefunden


DITO hab es genau so gemacht!! :great:

wegen der masse das hab eich an der reserverad schraube abgenommen!! da mein ganzes zeug sprich Endstufe kondensator usw. in der ersatzrad mulde hab! ;)
 
  • Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?! Beitrag #8
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
da hast du das Reperatur set und alles raus geschmissen oder?
 
  • Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?! Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
das war leider schon alles weg wo ich den golf gekauft habe!!


hab eaber alles nachträglich gekauft und teilweise auch noch in der mulde verstaut oder in den seitenwänden im kofferrraum!
 
  • Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?! Beitrag #10
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Als masse eigenet sich hervorragend die Schraube mit denen die Gurtschlösser hinten festgemacht sind

Metal an den auflagepunkten bischen blank schleifen und die masse ist top und macht keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wichtig! Vom Innenraum in Motorraum ?!?!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
Oben Unten