4. Versuch VW SPEED

Diskutiere 4. Versuch VW SPEED im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Hallo Leute; wie bereits mal in einem anderen Thema angesrochen, jetzt in der nächsten Ausgabe 08/2010 der 4. Versuch der VW SPEED ! War...
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #1
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute;

wie bereits mal in einem anderen Thema angesrochen, jetzt in der nächsten Ausgabe 08/2010 der 4. Versuch der VW SPEED !

War selber etwas überrascht, dass die Bilder jetzt schon drin sind, weil ich keinen Anruf wegen dem Text bekommen hatte ! Ist sehr sachlich gehalten, leider ein paar Fehler bzw. Mißverständnisse drin, ansonsten bin ich aber sehr sehr zufrieden! Bilder und Auswahl sind diesmal super! Freu mich schon auf die CD mit den restlichen Bildern.

Kleiner Wehrmutstropfen,:X dass die AMG HA Bremsanlage noch nicht drauf ist, dazu aber bei Gelegenheit mehr! *roll*
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #2
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Glückwunsch Dirk!!!

Dann muss ich mir die wohl holen.....

cu jens
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #3
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
:great:

Das hat Dein .:R auch verdient!

Dass die Texte nicht immer ganz sauber sind, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Ist halt bei allen Magazinen so. Aber hauptsache die Fotos sind gut geworden.

Ich bin gespannt und werde mir die Ausgabe garantiert zulegen.
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #4
R32Domi
Guest
Glückwunsch :great: kann ich zustimmen läuft nicht immer ganz ohne Probs. kenn das zu Genüge, hatte das auch früher mit Scene, WOB, Speed usw. Bilder waren bei mir immer gut nur der Text nicht immer einwandfrei....
Aber Spass gemacht hats jedes mal in ner Zeitaschrift zu erscheinen.
Bei der Speed hatte ich sogar 7 Seiten bekommen + Frontcover & Poster*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #5
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Glückwunsch . ISt ja auch n schöner Wagen .
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #6
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Super Bericht, echt geile Fotos und dann der geile GTI vom Andy sein bekannten noch dazu.
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #7
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
kan einer bitte fotos vom berciht poste, hier ist die speed noch net raus
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hab ich schon seit gestern hier..:great:
Guter Bericht von einem sehr schicken Auto.
Der GTI ist aber auch nicht schlecht..8)
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #9
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon seit gestern hier..:great:
Guter Bericht von einem sehr schicken Auto.
Der GTI ist aber auch nicht schlecht..8)

Ich fand den GTi auch Hammergeil ! Den Felgen-Stern außen aufgesteckt und dann noch in Gold; TOP !:great:
Das hat schon Hand und Fuß was der Pfeffer macht, da können die "Neider" erzählen was sie wollen! Laß da nichts über den Andy kommen!;)
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #10
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
1z5ofvq.jpg
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #11
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
sehr cool der Bericht Dirk, :)

sag mal was hast du den jetzt noch so am R vor??
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #12
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Da fällt mir bestimmt noch viel ein!

Hab mir jetzt erstmal die HA Bremsanlage besorgt, hoffe die kommt nächste Woche.
Dann soll die Auspuffanlage von F-Town noch drunter ( das ist nämlich der Fehler im Text, sowie die 350 PS ! War ein Mißverständnis, sagte das wäre in Planung, nicht drin! Egal, Bilder sind trotzdem super ) und noch ein paar Carbon-Parts am Auto !
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #13
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Geiles Bild, steht echt super tief da der R, glaub aber der R geht vorne an, hab am Wörthersee gesehn das er vorne im Koti geschliffen hat, oder passt das mittlerweile schon wieder?
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #14
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Geiles Bild, steht echt super tief da der R, glaub aber der R geht vorne an, hab am Wörthersee gesehn das er vorne im Koti geschliffen hat, oder passt das mittlerweile schon wieder?


War ja nach dem Wörthersee nochmal beim Pfeffer, weil sich der Lack gesetzt hat, dabei haben wir hinten gleich andere Federn verbaut und vorne und hinten um ein paar mm hochgedreht ! War mit dem Fahrverhalten auf der Hinterachse nicht ganz zufrieden! Aber jetzt paßt alles.
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #15
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Aber so wie er jetzt da steht schaut er schon geil aus, am anfang dachte ich ja nix besonderes, wie jeder andere Golf R, aber mittlerweile find ich den R echt toll. Vor allem die Bremse macht optisch einiges her.
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #16
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Aber so wie er jetzt da steht schaut er schon geil aus, am anfang dachte ich ja nix besonderes, wie jeder andere Golf R, aber mittlerweile find ich den R echt toll. Vor allem die Bremse macht optisch einiges her.

Warte mal bis nächste Woche, bis ich die AMG Bremse mit R8 Handbremssattel drauf habe! :D
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #17
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch:great::great::great: Alter Ameisenkiller*lol**lol**lol*
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #18
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich find denn Bericht nicht schlecht, die Bilder sind :svenni:

Aber Dirk, wie du weisst wollen wir vorallem ich noch mehr Bilder von deinem R..8)8);):great:
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #19
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also etwas verspätet, aber ich hab mir die VW speed eben an der tanke geholt und musste auch sofort reinschauen. ich bin von deinen 6er R total begeistert wirklich eine sehr schöner wagen und die tiefe erst:svenni:. ich wünsche dir weiter hin eine knitterfreie fahrt und viel spaß!:great:
 
  • 4. Versuch VW SPEED Beitrag #20
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
also etwas verspätet, aber ich hab mir die VW speed eben an der tanke geholt und musste auch sofort reinschauen. ich bin von deinen 6er R total begeistert wirklich eine sehr schöner wagen und die tiefe erst:svenni:. ich wünsche dir weiter hin eine knitterfreie fahrt und viel spaß!:great:


Danke; freut mich das er dir gefällt !
 
Thema:

4. Versuch VW SPEED

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32-Dirk
Antworten
0
Aufrufe
1.396
R32-Dirk
R32-Dirk
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten