Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 29.06.2010, 20:13
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.069
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Schön jedenfalls, dass du wieder dabei bist, Vladi. Hast ja auch schon einen halben Stern

Grundsätzlich ist das mit diesen Aufklebern oder auch anderen Sachen immer ein Problem wegen Copyright. Wenn VW wollte, würde das ganz schön teuer... Ein Kollege von mir hat über 2 k€ abgedrückt, weil auf seiner Homepage ein Foto war, das nicht von ihm stammte. Damit beschäftigen sich mittleweile Heerscharen von Anwälten

Beim R32-Club.de finde ich aber entweder einen eigenen Shop oder die Erlaubnis für andere Forumsmitglieder angemessen. Da es den eigenen Shop nicht wirklich gibt, sollten die Admins großzügig sein. Dazu müssten sie sich natürlich untereinander einigen. Ich habe selbst erlebt, wie schwierig das sein kann
Mit Zitat antworten