Ja hurra auch mein Countdown läuft

Diskutiere Ja hurra auch mein Countdown läuft im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Schaut echt viel besser aus als vorher, wart nur ab, der setzt sich aufjedenfall noch ein wenig, war bei meinen H&R Federn auch so.
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #41
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Schaut echt viel besser aus als vorher, wart nur ab, der setzt sich aufjedenfall noch ein wenig, war bei meinen H&R Federn auch so.
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #42
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
So sieht es bis jetzt schon ganz gut aus. Wenn er sich noch setzt, dann wird es perfekt aussehen:great:
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #43
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Was hast den gezahlt für die Federn wenn ich fragen darf? Steht auf jeden fall sehr gut da dein R :great:

Für die Federn habe ich 245,- Euro bezahlt. Der Einbau nochmal 250,- mit Spur einstellen.
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #44
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
ok alles klar danke. Das werd ich mir noch überlegen :D
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #45
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
sieht wirklich sehr schick aus dein R :great:

mindestens genauso viel arbeit habt ihr aber auch in die verschönerung eurer garagentore investiert!
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #46
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
sieht wirklich sehr schick aus dein R :great:

mindestens genauso viel arbeit habt ihr aber auch in die verschönerung eurer garagentore investiert!

Oh ja das ist noch aus der Zeit wo im Haus noch viele Kinder waren. Für die haben wir damals die Tore so gemacht und noch ein Spielplatz gebaut. Ist schon lange her so ca: 20 Jahre!*lol* Daran kann man erst mal erkennen was für ein alter Sack man selber ist*schock*:X8).

Aber Danke für deine Zeilen:)
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #47
Holger91
Guest
Schaut richtig gut aus gefällt mir dein "hubraumkr.....";):D:D:D:D.

Nicht Alt nur reifer :D:great::great:

Grüsse Holger
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #48
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Oh ja das ist noch aus der Zeit wo im Haus noch viele Kinder waren. Für die haben wir damals die Tore so gemacht und noch ein Spielplatz gebaut. Ist schon lange her so ca: 20 Jahre!*lol* Daran kann man erst mal erkennen was für ein alter Sack man selber ist*schock*:X8).

Aber Danke für deine Zeilen:)

Alter Sack :D irgendwie wirken die Rädchen jetzt ein wenig zu innliegend, vielleicht noch ein paar dezente Platten drunter ?
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #49
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Ja daran habe ich auch schon gedacht. Ich habe auch noch 10mm Scheiben, nur leider nicht die passenden Schrauben mit Kegel sondern mit Kugel für die Originalen Räder. Aber zum schauen dürften ja auch die anderen gehen, so lange man nicht fährt. Werde das mal ausprobieren und Bilder machen;)
 
Thema:

Ja hurra auch mein Countdown läuft

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
18
Aufrufe
2.982
Pluto
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten