Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 31.05.2010, 14:32
Avatar von coolhard
coolhard
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.05.2009
Alter: 59
Vorname: Uwe
Wohnort: Ostfildern
Beiträge: 10.033
AW: Oettinger Ram Air??

Zitat:
Zitat von INeedNOS Beitrag anzeigen
so, Ihr Drängeltäubchen

Habe heute Morgen vor der Arbeit, nachdem ich gestern bei gleichen klimatischen Bedingungen das Ding zum Vergleich noch draußen gelassen habe, es eben schnell eingebaut.

Wo ist mein Sound geblieben?...... Naja, jetzt klingt er wenigstens wieder wie Serie und läuft insgesamt anders. Wie, wo und wann werde ich noch etwas beobachten, habe aber das Gefühl, dass er insgesamt harmonischer anspricht und untenrumm mehr Drehmoment hat als ganz ohne Ansaugrüffel. Vielleicht zieht er aber auch nur obenrumm schlechter

Na wie gesagt: nach gerade mal 20 km Fahrt ist das (noch) alles Spekulation. Werde berichten. Leider habe ich immer noch kein VCDS
6PS/ 4NM mehr laut Logs bei Serienmotor mit K&N + A3 Rohr
Mit Zitat antworten