Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 25.05.2010, 15:04
Avatar von Philipp_B
Philipp_B
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.06.2009

Wohnort: Kirchdorf am Inn
Beiträge: 149
AW: Ausweis u. Telefonnummer 2 Versuch

Hallo Zusammen,

finde es schade das es so weit gekommen ist und es war definitiv nicht die eleganteste Art, da gäbe es auch andere Möglichkeiten, denn auch diese Art ist in meinen Augen nur "wischi waschi" und hält keinen auf doch Schindluder zu betreiben.

Egal wie und was man macht es wird immer welche geben und die sind auch mit dieser Methode nicht ganz aus zu schließen, da man sie ja nicht zurück verfolgen kann!

Anmelden (PA +Tele, die danach sowieso gelöscht werden), Forum durchstöbern und (Leider) über Nacht mitnehmen!

Keiner kennt die und keiner hat sie jemals gesehen...

Deshalb glaube ich das die Gefahr nicht von "Stammusern" ausgeht sondern eher die jenigen die sich nur angemeldet und "null" Beiträge verfasst haben und trotzdem das ganze Forum durchleuchten können.
Da hätte man es schon mit einer Freischaltung bei der Anmeldung über den Admin und einer Vorstellungs(Beitrags-)pflicht "eingrenzen" können wurde doch auch bei der Usermap gemacht.

Natürlich würde selbst diese Art keine 100%ige Sicherheit gewährleisten!

Naja es muss jeder selber entscheiden ob man bereit ist einem Unbekannten seine Daten zu schicken.

Schade ist auch das man nicht mal mehr seinen eigenen Threads/Beiträge anschauen und erweitern kann.

Gruß
Philipp
Mit Zitat antworten