Warum baut VW keine leistungsstärkeren Autos ?

Diskutiere Warum baut VW keine leistungsstärkeren Autos ? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Nannte sich bei VW: 4+E ;)
  • Warum baut VW keine leistungsstärkeren Autos ? Beitrag #21
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Thema Umweltgedanke :

Das geht vorbei. Gabs vor vielen Jahren auch alles schon, damals nur mit dem 5. Gang als Spargang. So mancher Golf II Fahrer mag sich erinnern. Heute hat nen Golf sehr oft noch nen Gang mehr.

Fakt ist das die Hersteller so lange keine teuren Entwicklungen machen bis sie vom Staat gezwungen werden und vom Pöbel genötigt. In den wirtschaftsschwachen Jahren die noch vor uns liegen sind alle froh wenn das dingen fährt und nix verbraucht, oder will noch einer von euch den alten VR6 fahren der wie ne Kreiselpumpe säuft :)

Einfach ein paar Jahre abwarten, dann kommt das wieder. Die Ausnahmen (Focus RS, TTrs etc.) bestätigen die Regel

Nannte sich bei VW: 4+E ;)
 
  • Warum baut VW keine leistungsstärkeren Autos ? Beitrag #22
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
@Ugur: bisher hats noch kein M3 geschafft;-))
Der M3(E46) geht für seine 343 PS net gut, find ich...
Hatte mit meinem 200er Audi mal einen auf der Bundesstraße u. einen auf der Autobahn auf Abstand gehalten...
Jetzt mit meinem R auf der Bundesstraße von 40-140 locker dran geblieben...

Geb Dir aber Recht: schau mir lieber einen aus der "Familie" an, wie irgend ne andere Scheißkarre!
 
  • Warum baut VW keine leistungsstärkeren Autos ? Beitrag #23
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
:) Vielleicht mal in diesen Beitrag schauen: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=18897

Ich denke dann erübrigt sich die Diskussion. Die Werte hatten vor ein paar Jahren Supersportwagen.

Das ist Klagen auf höchsten Niveau wie ich finde aber nun gut.
*roll*
 
  • Warum baut VW keine leistungsstärkeren Autos ? Beitrag #24
Ugur
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
:) Vielleicht mal in diesen Beitrag schauen: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=18897

Ich denke dann erübrigt sich die Diskussion. Die Werte hatten vor ein paar Jahren Supersportwagen.

Das ist Klagen auf höchsten Niveau wie ich finde aber nun gut.
*roll*

Ich rede von Serienfahrzeugen (also davon, dass man sich evtl. einen Neuwagen kauft und nichts mehr daran macht und trotzdem jeden stehen lässt)..

Natürlich kann man mit HGP Bi-Turbo etc. vieles erreichen aber auch nicht jeder, der sich z.B. jetzt einen Golf 6 .:R kauft, geht zu Rothe Motorsport usw.

Gruß
 
Thema:

Warum baut VW keine leistungsstärkeren Autos ?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten