Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.05.2010, 12:39
sidney71
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 20.05.2007

Wohnort: Norddeutschland
Beiträge: 168
AW: Wo wie verkaufe ich mein Auto in Mobile.de und andere.

Hallo.

Ich würde sogar nicht einmal die Postleitzahl in ein Angebot mit aufnehmen. In einigen Fällen ist der Bereich, in dem eine spezielle Postleitzahl gilt sehr begrenzt. Da ist es dann kein Problem die paar Straßen nach dem Auto der Begierde abzusuchen. Eine Kontakttelefonnummer, die sich per Rückwärtssuche bei Telefonbuch.de gegen eine Adresse auflösen läßt, sollte man auch meiden. In einem Thread bei MT, dass sich mit dem gleichen Thema beschäftigt hat, habe ich mal von einem gelesen, daß der sich mit potentiellen Käufern nur auf dem Hof einer Polizeiwache trifft. Das ist zwar schon fast paranoid und wenn das viele machen, wird das der Polizei nicht gefallen, bei besonders kostspieligen Autos, würde ich mir dieses Vorgehen aber mal überlegen.

Gruß
Sidney71
Mit Zitat antworten