Probleme mit o-Radio

Diskutiere Probleme mit o-Radio im Probleme/Defekte Forum im Bereich RSi-Section; Hallo, hab seit einer woche probleme mit dem o-radio das heist es geht nichts mehr die uhr zeigt 0.00 an und keine reaktion mehr auf nichts hab...
  • Probleme mit o-Radio Beitrag #1
Black Forrest R32
Black Forrest R32
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hab seit einer woche probleme mit dem o-radio das heist es geht nichts mehr die uhr zeigt 0.00 an und keine reaktion mehr auf nichts hab schon alles gecheckt was ich so meinte steckverbindungen usw.
meine vermutung das eine komponente kaputt ist.
kennt sich jemand mit der radio anlage aus und weiß einen rat
weil umbauen auf ein anderes radio usw wäre ja sehr aufwendig oder??

Mfg. Tobi
 
  • Probleme mit o-Radio Beitrag #2
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hab seit einer woche probleme mit dem o-radio das heist es geht nichts mehr die uhr zeigt 0.00 an und keine reaktion mehr auf nichts hab schon alles gecheckt was ich so meinte steckverbindungen usw.
meine vermutung das eine komponente kaputt ist.
kennt sich jemand mit der radio anlage aus und weiß einen rat
weil umbauen auf ein anderes radio usw wäre ja sehr aufwendig oder??

Mfg. Tobi


Hallo,
das es ganz den Geist aufgibt ist mir neu und ich kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Als Tipp kann ich dir nur das Smart-Forum empfehlen 8) und ansonsten hol dir in der Bucht einfach ein neues Smartradio und löte den Stecker für das Bedienteil um ;)
 
  • Probleme mit o-Radio Beitrag #3
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
ist deine Batterie evtl. fast alle? Check das mal! Hatte ich auch mal bei Golf.
 
  • Probleme mit o-Radio Beitrag #4
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
zieh mal die sicherung für das radio...und steck sie nach ein paar sek. wieder ein --> bei meinem skoda damals hats so funktioniert!
das passiert angeblich, wenn zu wenig strom vorhanden ist...
 
Thema:

Probleme mit o-Radio

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
36
Aufrufe
8.394
dr heile
dr heile
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
isyrider111
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
13.851
PH-32
PH-32
Oben Unten