Offizielle Vorstellung meines Golf VI R

Diskutiere Offizielle Vorstellung meines Golf VI R im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Genau so sehe ich das auch ! Danke
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #61
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
besser eine ehrliche meinung, was einem gefällt oder nicht, als diese ständige schulterklopfen...irgendwie kommt mir so vor, als ob einige alles gut finden, was andere an ihre autos gemacht haben. da frag ich mich, ob man nicht einen eigenen geschmack hat.
andererseits sollte man jedem selbst überlassen, was er mit seinem geld macht und sprüche über *investitionen* oder *lieber das geld woanders anlegen* sind einfach daneben und müssen nicht sein...
das würde mich persönlich auch stören...

Genau so sehe ich das auch ! Danke
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #62
alexhenne
alexhenne
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr sehr geil aus...
Auch wenn es sicher schweineteuer war,aber dafür wird dein R sehr selten bleiben mit den Umbauten...

Weiter so...

Und die 20er AMG`s : Lecker..
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #63
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
....moin moin, so will auch mal meinen Senf dazu abgeben:D Also ist ja ganz schick, nur irgendwie haut es mich nicht so vom Hocker, nix neues! Felge gibs wie Sand am Meer, die Sache mit der Bremse find ich gut bzw. sinnvoll auch;):p Gesamt gesehen schick, aber nix umwerfendes (denk mal man vergleich zuviel mit Deinem alten) :D Trotzdem Glückwunsch und weiter so!!!!:D
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #64
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hallo R32 Dirk!!
Das mit der Investition bezog sich nur auf die AMG Teile. Damit meinte ich nur das ich das Geld für eine andere Bremse, Räder usw. augegeben hätte.
Das war nicht auf dein lebensstill bezogen. Jeder soll das machen was er für richtig hält. Wollte dich nicht damit angreifen. Sorry wenn das falsch verstanden worden ist.
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #65
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Mal ne allgemeine Frage:

Wie ist das eigentlich mit dem Nummernschildhalter beim 6er!
Ist nicht wie beim 5er das man sich einen US Grill besorgen kann oder!
Muss man dann die Stossstange "cleanen"?
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #66
flo_R32
Guest
sehr schöner R. hab ich aber auch nicht anders erwartet!:great:


p.s.
mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich hart erarbeiten!;)
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #67
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Mal ne allgemeine Frage:

Wie ist das eigentlich mit dem Nummernschildhalter beim 6er!
Ist nicht wie beim 5er das man sich einen US Grill besorgen kann oder!
Muss man dann die Stossstange "cleanen"?

Ist wie beim Scirocco,du hast ne Platikunterlegkennzeichenscheibe und die ist verschraubt!
Schrauben raus,Platikunterlegscheibe runter,spachteln und lackieren denke ich mal oder Dirk?
So wars bei mir.
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #68
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir fast gedacht,Danke:D
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #69
PKWeyhe
PKWeyhe
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
das Auto ist einfach der Hammer weiter so.:great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #70
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt Dein neuer, Dirk!
Bin ein Riesen Fan von Deinem weißen 5er! Hab die Speed dauerhaft im Regal liegen(auch wenns ja wohl nicht die besten Fotos waren)...Bin mal auf die neuen Speed Bilder gespannt!
Dein neuer ist einfach geil!!! Auch wenn ich im 6er R lieber n 3.2er gesehen hätte...Muss nicht jedem gefallen, aber hauptsache Dir! Jeder hat schließlich ne andere Meinung...
dem Julian Sippel sein A3 3.2 ist z.B. in der A3 Scene das Fahrzeug der Fahrzeuge! Und der hat auch die AMG Bremse und die Felgen drauf! Wenn die reifen im Radhaus verschwinden und man trotzdem noch vernünftig fahren kann, ist doch absolut geil! Wenn ich da an meine 3er Golf und Corrado Zeiten denke mit dauerhaften Schleifen weil die Karren viel zu tief waren ist das bei den heutigen Autos easy going...Find das geil ohne airride! Und hochglanzverdichtete Felgen sind trendy! Manche geben ein Vermögen für die Ultraleggeras aus, nur weil sie leicht sind...da wäre mir das Geld zu teuer dafür, gefallen mir nicht. Meine persönliche Meinung!
Kissingen ist ja von Fulda net weit weg, vielleicht seh ich den Boliden ja mal live;-) Den 5er fährt jetzt der T.K. von der LakeS..., oder?
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #71
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt Dein neuer, Dirk!
Bin ein Riesen Fan von Deinem weißen 5er! Hab die Speed dauerhaft im Regal liegen(auch wenns ja wohl nicht die besten Fotos waren)...Bin mal auf die neuen Speed Bilder gespannt!
Dein neuer ist einfach geil!!! Auch wenn ich im 6er R lieber n 3.2er gesehen hätte...Muss nicht jedem gefallen, aber hauptsache Dir! Jeder hat schließlich ne andere Meinung...
dem Julian Sippel sein A3 3.2 ist z.B. in der A3 Scene das Fahrzeug der Fahrzeuge! Und der hat auch die AMG Bremse und die Felgen drauf! Wenn die reifen im Radhaus verschwinden und man trotzdem noch vernünftig fahren kann, ist doch absolut geil! Wenn ich da an meine 3er Golf und Corrado Zeiten denke mit dauerhaften Schleifen weil die Karren viel zu tief waren ist das bei den heutigen Autos easy going...Find das geil ohne airride! Und hochglanzverdichtete Felgen sind trendy! Manche geben ein Vermögen für die Ultraleggeras aus, nur weil sie leicht sind...da wäre mir das Geld zu teuer dafür, gefallen mir nicht. Meine persönliche Meinung!
Kissingen ist ja von Fulda net weit weg, vielleicht seh ich den Boliden ja mal live;-) Den 5er fährt jetzt der T.K. von der LakeS..., oder?

Hey Marcel;

freut mich das er dir gefällt und du die Sache genauso siehst wie ich! Ja Fulda ist nicht weit weg, bin auch manchmal dort in der Gegend ! Und ja der T.K. hat den weißen R32 gekauft :X
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #72
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
So Dirk, nun hab ich Deinen Neunen auch endlich mal gefunden.8)
Find ich echt top, hätte aber mehr erwartet.. bitte nicht falsch verstehen!!!!
Die Felgen gefallen mir nicht so und was ist das für ein Spalt vorn unten im Grill??
Ansonstens gut gepfeffert..:)

Aber ich denke, deR ist eh noch nicht fertig und Du wirst schon noch was draus zaubern..:great:

Aber der Weiße hat mir viiiiieeeeel besser gefallen, obwohls n Ver war.
Bitte bau nun auch den schicksten VIer..;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #73
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
So wieder mal ein Update !
Hab mein Auto heute wieder beim Meister Pfeffer geholt und muß sagen die Leistungssteigerung auf 320 PS macht echt Laune :party: ! Jetzt muß nur noch mehr Krach aus dem Auspuff kommen !
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #74
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
So wieder mal ein Update !
Hab mein Auto heute wieder beim Meister Pfeffer geholt und muß sagen die Leistungssteigerung auf 320 PS macht echt Laune :party: ! Jetzt muß nur noch mehr Krach aus dem Auspuff kommen !

Glückwunsch zur erzielten mehr Leistung:great: Was wurde denn genau gemacht, wenn ich fragen darf? Chiptuning oder ne Operation am offenen Herzen;)?
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #75
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zur erzielten mehr Leistung:great: Was wurde denn genau gemacht, wenn ich fragen darf? Chiptuning oder ne Operation am offenen Herzen;)?

erstmal nur Chiptuning ! Wollte es eigentlich gar nicht machen lassen, aber für den Preis war das ok, da er schon mal beim Pfeffer stand !
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #76
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Und optisch, was für neuerungen gabs da? :D8) Wir wollen Bilder sehen am liebsten mit viel Karbon.. :svenni:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #77
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
erstmal nur Chiptuning ! Wollte es eigentlich gar nicht machen lassen, aber für den Preis war das ok, da er schon mal beim Pfeffer stand !

Wenns ordentlich gemacht ist, kannste da auch für relativ schmales Geld nix falsch machen.
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #78
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
So wieder mal ein Update !
Hab mein Auto heute wieder beim Meister Pfeffer geholt und muß sagen die Leistungssteigerung auf 320 PS macht echt Laune :party: ! Jetzt muß nur noch mehr Krach aus dem Auspuff kommen !

Wer hat es denn gemacht?
Der Andy legt da doch nicht Hand an oder?
Wieviel Drehmoment hat er denn?
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #79
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal von Ettl-Motorsport..?
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #80
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Wer hat es denn gemacht?
Der Andy legt da doch nicht Hand an oder?
Wieviel Drehmoment hat er denn?

Nein der Andy macht das nicht selber ! Ist ein Typ aus Nürnberg der die Chips für Wimmer Motorsport geschrieben hat !
Soll 320 PS und 420 Nm haben!

@pasa ! Nein gibt noch kein Carbon-Update ! Dauert noch etwas!*roll* War nur nochmal zur Veränderung am Fahrwerk und zum Chippen beim Pfeffer!
 
Thema:

Offizielle Vorstellung meines Golf VI R

Ähnliche Themen
R32-Dirk
Antworten
0
Aufrufe
1.396
R32-Dirk
R32-Dirk
Oben Unten