Neuer R Passat angeblich mit 5 Zylinder Turbo RS-Motor

Diskutiere Neuer R Passat angeblich mit 5 Zylinder Turbo RS-Motor im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; .....steht in der "Autozeitung". Angeblich soll der neue R Passat den 5 Zylinder Turbo des TT RS bekommen. Da bin ich gespannt ob das wirklich so...
  • Neuer R Passat angeblich mit 5 Zylinder Turbo RS-Motor Beitrag #1
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
.....steht in der "Autozeitung". Angeblich soll der neue R Passat den 5 Zylinder Turbo des TT RS bekommen. Da bin ich gespannt ob das wirklich so kommt und ob da was wahres dran ist. Das währe in Hinblick auf den Isignia OPC auch die richtige Wahl.:great:
 
  • Neuer R Passat angeblich mit 5 Zylinder Turbo RS-Motor Beitrag #2
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Dann würd ich mich bestimmt in den Passat verlieben.

Wär nur mehr geil wenn der wirklich mit 5Ender Turbo kommen würde :D

Lg Mike
 
  • Neuer R Passat angeblich mit 5 Zylinder Turbo RS-Motor Beitrag #3
Stefó
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Das wäre mal Top :D
 
  • Neuer R Passat angeblich mit 5 Zylinder Turbo RS-Motor Beitrag #5
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo
..denke das ist leider nur ein Wunsch denken von einem Redakteur:(
auch dort wird bestimmt nur wieder der 2 Liter eingebaut. der Variant kommt ja eh erst Ende 2011!! und die Limo ja Ende 2010... und die R Version dann bestimm erst 2012..


gruß 4motion
 
Thema:

Neuer R Passat angeblich mit 5 Zylinder Turbo RS-Motor

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten