Ja hurra auch mein Countdown läuft

Diskutiere Ja hurra auch mein Countdown läuft im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Tolles Auto :great: ...nur noch 8 Tage :D
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #21
RengDengDeng
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Tolles Auto :great:

...nur noch 8 Tage :D
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #22
Rayman
Rayman
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zu deinem R und allzeit gute fahrt


schönen r hast du da aber bissel nicht viel tiefer sollte er schon sein wegen der optik
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #23
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum neuen Auto !!!
Die Kennzeichen sind aber mal ne Mogelpackung :)

Die Kennzeichen sind zur Erinnerung an die schönen R32 Zeiten. Wollte das Kennzeichen auf alle Fälle behalten.

Und beim neuen R steht die 3200 für die Zukünftige Leistung 320 PS.*lol* Eine dreistellige Zahl 320 konnte ich nicht bekommen. War schon vergeben.
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #24
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
dann pump ihn doch 3200ps! *lol**lol**lol*
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #25
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
holger ... herzlichen glückwunsch zu deinem neuen R !!!:great:
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #26
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Hier die ersten Bilder vom neuen R mit BBS.
So ganz bin ich noch nicht zufrieden, könnte ein bißchen tiefer. Hab nur Sorge wenn ich jetzt andere Federn im DCC verbaue, das daß Fahrwerk nicht mehr so gut ist wie es jetzt ist. Das Fahrwerk ist nehmlich super.:great:
H&R Federn würden den R noch mal 20mm tiefer bringen. Das würde wohl schon ganz gut aussehen.

wow:-D schaut echt cool aus:great: bisher habe es nur meist im schwartz oder weiss gesehen.
gratuliere zur Ihren neuen Autos:great::great::great:
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #27
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
So die Entscheidung ist gefallen. Habe bei meinem :) ein Satz H&R Federn bestellt und gleich einen Einbautermin vereinbart. Anfang Juni hatten sie erst wieder einen Termin frei blöd. Na egal werde ein Tag Urlaub nehmen und den R nicht aus den Augen lassen bei der Montage und vor allem bei der Probefahrt sitze ich dabei;)
Dann bin ich mal gespannt wie er dann hinterher so steht und sich fährt.
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #28
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
glückwunsch zum neuen .:R :great:
find die Farbe und Felgen kombi super:great::great::great:
wie ist das mit denn Federn DCC kombination? Geht da nicht viel von den Fahreigenschaften verloren???
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #29
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
glückwunsch zum neuen .:R :great:
find die Farbe und Felgen kombi super:great::great::great:
wie ist das mit denn Federn DCC kombination? Geht da nicht viel von den Fahreigenschaften verloren???
Das kann ich dir auch erst sagen wenn ich den Umbau vollzogen habe. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Werde berichten wenn es soweit ist.
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #30
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Na, Glückwunsch zum VI, der setzt sich sicher noch ein wenig und zu tief würde ich auch nicht gehen, der kommt mit den BBS so schon gut.

Na, dann bin ich mal gespannt, wann der Motor die Kur bekommt ;)
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #31
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Danke danke coolhard, ja ich bin mir manchmal noch so unsicher ob icg es machen soll und wenn ja bei wehm. Mein :) sagt immer ich sol vorsichtig sein, wegen der Garantie. Sollte VW das merken das der R gechippt ist, is alles vorbei. Und das können die wohl schon durch ein update auf das Steuergerät sehen. Und die Software ist dann auch futsch. Da muß man dann einen Tuner haben der wenigstens einem die Software wieder kostenlos aufspielt. Also brauch ich am besten einen Tuner in meiner Umgebung. Schauen wir mal.
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #32
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Im Moment habe ich gerade im A3 eine Diskussion, da scheint es so, dass der :) beim Ölwechsel die 8036/8087 auf den A3 ohne Wissen des KD gespielt hat.
Aber noch sehr waage diese Vermutung.

Hier sieht man Fringes R und der schwarze am Schluss weiss ich nicht wer das ist. Fringes geht deutlich besser.

Zurzeit mein Lieblings Vid ;)

http://www.youtube.com/watch?v=6NKnIBfhKeQ
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #33
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
@coolhard ja geht jetzt nicht schlecht fürs erste 300+PS ;-). Musst halt ca.2000Touren haben (wegen Turbo) und dann geht er ab wie Schmitz Katze :D. Hab jetzt nur noch ein Problem das ich nicht in das neue DSG-Steuergerät reinkomme und nur ein Drehmoment von 411Nm zusammen bringe 8-( und das nur über eine verasche des normalen Steuergerätes. Der schwarze VI R ist von BTS getunt gewesen, kann jetzt aber nicht sicher sagen wie viel PS er hatte glaube 340PS???
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #34
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
@coolhard ja geht jetzt nicht schlecht fürs erste 300+PS ;-). Musst halt ca.2000Touren haben (wegen Turbo) und dann geht er ab wie Schmitz Katze :D. Hab jetzt nur noch ein Problem das ich nicht in das neue DSG-Steuergerät reinkomme und nur ein Drehmoment von 411Nm zusammen bringe 8-( und das nur über eine verasche des normalen Steuergerätes. Der schwarze VI R ist von BTS getunt gewesen, kann jetzt aber nicht sicher sagen wie viel PS er hatte glaube 340PS???

Hallo Christoph,

ich glaube Zoran ist an der DSG SW schon dran.

Also Dein Weißer geht richtig gut, so eine Art Bugatti Beschleunigung, sonor und beständig Dampf, aber bei genauem hinschauen verdammt schnell. Also der BTS, entweder hat der nicht voll durchgezogen oder der geht weniger gut.
Klar das der Turbo erst etwas Drehzahl braucht.

Und was sagst Du zu Domis R32, geht schon geil für nen Sauger und ein irre aggressiver Sound oben raus.
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #35
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
@coolhard ja geht gut hat die Polizei bei uns auch schon gemeint :D, hab dieses Monat schon 3mal einen Straffzettel bekommen 8-( (wobei beim letzten ich einwenig Glück gehabt habe das ich meinen Schein nicht für 2Wochen abgeben muss), aber ich hab halt ob und zu meine Fuß nich ganz unter Kontrolle :D.. Ja beim DSG da muss noch was gehen 430-450NM möchte ich schon zusammen bringen, schauen wir mal.
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #37
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ne Frage an alle VI R Fahrer. In der Bedienungsanleitung steht das es für das Tagfahrlicht im Kombi eine Kontrollanzeige dafür gibt!!
Hat die einer von euch oder ist die nur bei mir nicht vorhanden.*noahnung*
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #38
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe R Freunde.
Hier mal ein paar Bilder von meinen ersten Maßnahmen am neuen R.

H&R Federn mit dem DCC Fahrwerk. Muß sagen bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Fährt sich comfortabel oder auch sehr sportlich.

Zweite Maßnahme Kufatec Fiscon Freisprechanlage eingebaut:great: Funktioniert auch sehr gut und erkennt so gut wie alle Handys.
 
Anhänge
  • IMG_0134.jpg
    IMG_0134.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0135.jpg
    IMG_0135.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0136.jpg
    IMG_0136.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_0137.jpg
    IMG_0137.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0132.jpg
    IMG_0132.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #39
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Gut zu wissen das die Federn mitm DCC harmonieren :)
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #40
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Was hast den gezahlt für die Federn wenn ich fragen darf? Steht auf jeden fall sehr gut da dein R :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ja hurra auch mein Countdown läuft

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Antworten
18
Aufrufe
2.982
Pluto
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten