Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.05.2010, 16:34
Avatar von marus h.
marus h.
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 08.04.2009
Alter: 31
Vorname: Markus
Wohnort: Südtirol
Beiträge: 242
AW: Habe endlich die Zeit gefunden mich vorzustellen

Zitat:

Ich frag mich bloß, warum ich hier von so vielen Motortauschaktionen lesen muss bei weit unter 100.000 km
Hallo,

ich denke auf der einen Seite werden die Motoren nicht genug warm gefahren und somit wird die Lebensdauer extrem verkürzt. Auf der anderen Seite denke ich, dass durch das Longlife-Öl und Kurzstrecken sich Ablagerung bilden und somit die Motorschäden verursacht werden. Ich habe nur soviel mitbekommen dass bei dem Motor auf der Autobahn der Motor geplatzt ist und somit musste ein neuer eingebaut werden. Ich denke er hatte noch Glück, dass kein Unfall passiert ist.
Mit Zitat antworten