Offizielle Vorstellung meines Golf VI R

Diskutiere Offizielle Vorstellung meines Golf VI R im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Hier jetzt die offizielle Vorstellung meines neuen Golf VI R mit richtigen Bildern! An der Stelle nochmal DANKE an Michael für die geilen...
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #1
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hier jetzt die offizielle Vorstellung meines neuen Golf VI R mit richtigen Bildern! An der Stelle nochmal DANKE an Michael für die geilen Aufnahmen!

Umbauten:

- Pfeffer Spezial Kotflügel 3,5 cm geweitet in org. Optik
- Pfeffer Special KW Variante 3 Clubsport Gewindefahrwerk mit Rennsportfedern (tiefe Version, aber Butterweich :great: )
- Verstellbare KW-Domlager
- Grill ohne Zeichen ( Pfeffer Umbau )
- Motorhaube und Stoßstange clean
- AMG 8-Kolben Bremsanlage mit zweiteiligen 390mm Bremsscheiben vom SL65 AMG
- 8,5 x 20 ET 50 AMG Räder ( hochglanzverdichtet ) mit 225/30-20 Hankook Ventus S1 Evo
- Echtcarbon Innenleisten
- F-Town 102mm Endrohre schwarz schräg

Geplante Umbauten:

- 4 Kolben AMG Bremse hinten ( hab ich schon:D ) mit ?? Scheiben und separatem Handbremssattel
- Diverse Carbonteile außen
- Leistungssteigerung incl. komplett Auspuffanlage
 
Anhänge
  • IMG_9750.jpg
    IMG_9750.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 1.489
  • _MG_4149.jpg
    _MG_4149.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 1.503
  • _MG_4144.jpg
    _MG_4144.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 1.497
  • _MG_4151.jpg
    _MG_4151.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 1.506
  • IMG_9763.jpg
    IMG_9763.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 1.469
Zuletzt bearbeitet:
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #2
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Und für die "Fotogeilen" ein paar Fahraufnahmen!
 
Anhänge
  • IMG_0050.jpg
    IMG_0050.jpg
    49 KB · Aufrufe: 1.404
  • IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    46 KB · Aufrufe: 1.397
  • IMG_9954.jpg
    IMG_9954.jpg
    63 KB · Aufrufe: 1.374
  • IMG_9991.jpg
    IMG_9991.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 1.369
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #3
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Verdammmt ist das ein Hammer Gerättttt :great::great::great:

Willkommen willkommen hier !!!
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #4
AudiS5
AudiS5
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ohne Worte *schock**schock**schock**schock**schock**schock*:great::great::great::great::great::great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #5
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Echt geiler .:R :great::great::great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #6
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Sehr schick:great::great: wollte bei mir 100mm endrohre drunter bauen aber wenn 102mm auch gut passen nehme ich auch die sieht sehr gut aus.
Wo machst du die Leistungssteigerung?und die AGA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #8
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:great: sieht sehr nett aus! Aber mit den Felgen kann ich mich nicht anfreunden. Hochglanz find ich bei 20" einfach too much! Schwarz hochglanz wäre hier eher mein Geschmack ;)
Willst du die Bremssättel noch lackieren lassen? Finde das AMG unpassend am Golf. *roll*
Sonst von der Tiefe und Optik echt gelungen! :great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #9
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Respekt vor dem finanziellen Aufwand an dem 6er Golf.

Dein alter Golf .:R32T gefiel mir um einiges besser. Ob es das Wert war? :)
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #10
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
:great::great::great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #11
Rayman
Rayman
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
:great::great::great:bilder sagen mehr als worte wow
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #12
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Einfach nur erste Sahne dein R :great:! Sieht richtig klasse aus. Hast du die separaten Handbremssättel schon zuhause liegen? Von welchem Hersteller sind sie??? Sehr geiles Geschoß8)
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #13
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Geiles Teil echt hammer mäßig gefällt mir total, wo ist denn der Weiß hin gekommen????



greetz
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #14
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Sehr schicker Wagen . Gefällt mir echt super .
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #15
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
dirk ... nicht nur,dass sich deine umbauten klasse lesen ... nein ... dein neuer wagen schaut auch mehr als geil aus ... richtig schickes sportgerät ! ! ! ! :great: :great: :great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #16
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Respekt vor dem finanziellen Aufwand an dem 6er Golf.

Dein alter Golf .:R32T gefiel mir um einiges besser. Ob es das Wert war? :)

Als ich die Fotos gesehen habe wir ich im ersten Moment, im Gegensatz zu Deinem vorherigen Wagen, enttäuscht und habe den Rechner erst mal stehen gelassen um zu früstücken.

Natürlich ein sehr schöner Golf und sicherlich auch der Erste mit den Golf 6 Pfeffer Kotflügeln. Sehr schöne Details ... aber irgendwie komme ich mit dem neuen Projekt nicht ganz klar.

Und ich kann mich der Frage nur anschließen ... war es das Wert?

Jetzt nicht falsch verstehen ... aber ich fand Deinen vorherigen Wagen (viel) besser ... nicht nur wegem dem Motor *lol*.

Aber alles eine Sache des Geschmacks.
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #17
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Als ich die Fotos gesehen habe wir ich im ersten Moment, im Gegensatz zu Deinem vorherigen Wagen, enttäuscht und habe den Rechner erst mal stehen gelassen um zu früstücken.

Natürlich ein sehr schöner Golf und sicherlich auch der Erste mit den Golf 6 Pfeffer Kotflügeln. Sehr schöne Details ... aber irgendwie komme ich mit dem neuen Projekt nicht ganz klar.

Und ich kann mich der Frage nur anschließen ... war es das Wert?

Jetzt nicht falsch verstehen ... aber ich fand Deinen vorherigen Wagen (viel) besser ... nicht nur wegem dem Motor *lol*.

Aber alles eine Sache des Geschmacks.
Das muss ich mich holgi33 anschließen...
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #18
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
hmmm, ist mir auch too much...eher ein show-projekt in meinen augen...
aber, wenn man sich seine fahrzeughistorie anschaut, dann steht er halt auf so extreme tuningmaßnahmen, also: wenns ihm gefällt und er das geld hat, why not?
viel spaß mit dem gerät...
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #19
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
*buck* Man Du hast ein geschmakt ! :-D :-D :-D

:great: Ein :svenni:Karre !
:-D Ich finde an Dein Golf ist alles perfekt umgesetzt :great::great::great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #20
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Ich finde ihn sehr schick!

Too much kann ich nicht sagen!Er steht doch Bombe da:great:

Finde sogar das er sehr schlicht da steht,schwarz,grosse glänzende Felgen,schicke Bremse8)

Ob ich den weissen besser finde,weiss ich nicht*noahnung*

Man kann die überhaupt nicht vergleichen!Ich würde beide nehmen:D
 
Thema:

Offizielle Vorstellung meines Golf VI R

Ähnliche Themen
R32-Dirk
Antworten
0
Aufrufe
1.396
R32-Dirk
R32-Dirk
Oben Unten