Prüfstand fahrt Golf R Serie

Diskutiere Prüfstand fahrt Golf R Serie im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; So hab auch einmal ein Video gemacht hier der Link dazu http://www.youtube.com/watch?v=XDvP5Rj7eiY
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #62
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
ich bin für Kinder des zorns :great::great::great:

@Fringe: Wird doch langsam :D
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #63
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
@HCMP ja du sagst es :D, die Leute in meiner Siedlung haben glaub ich schon Ohrenschmerzen. Ist einfach nur geil wie die Leute schauen wenn der Golf mit dem Geilensound vor fährt *buck*...
 
  • Prüfstand fahrt Golf R Serie Beitrag #64
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
da bläst es ja jedem Gendarmen die Mütze vom Kopf

das habe ich mir vorhin auch gedacht, als ich an einer Unfallstelle, die von der Polizei gerade noch abfotografiert wurde, langsame durchgefahren und dahinter den Pinn durchgetreten habe: der fotografierende Polizist hat sich sofort umgedreht und irgendwas gerufen, aber ich konnte ja nix hören:D Das waren die beiden Rennleiter, die morgens immer im Ort stehen und aufpassen, dass keiner zw. den Schulkindern zu schnell fährt. Mal schauen, ob die mich morgen anhalten und nach einem Sportauspuff suchen. Da können die lange suchen*lol**buck**buck**buck*
 
Thema:

Prüfstand fahrt Golf R Serie

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.900
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten