Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 30.04.2010, 19:12
Corradomichi
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Vorname: Michael
Wohnort: Osnabrueck
Beiträge: 369
AW: Prüfstand fahrt Golf R Serie

Zitat:
Zitat von INeedNOS Beitrag anzeigen
never!!!! Wenn das ein normaler GTI mit dem kleinen Lader ist, also Basis 200 oder 210 PS, dann haben schon alle richtig berichtet, dass eher so 250 PS realistisch sind. Da kann man ohne Ladertausch umbauen was man will: das bringt vielleicht nochmal 10-20 PS aber dann ist endgültig Ende im Gelände. Für über 300 PS muss schon ein GTI ED30/Pirelli oder ein 6er .:R her.

Sehe ich auch so. Und ich denke die ein oder anderen Hardware Kompos/ Innerein wurden auch geändert/verstärkt. Der Motor vom R Golf / S3/ TTS hat nicht ohne Grund verstärkter Komponenten verbaut und nen größeren Lader.
Mit Zitat antworten