Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.04.2010, 23:15
Avatar von INeedNOS
INeedNOS
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 43
Vorname: Markus
Wohnort: Mettingen
Beiträge: 2.368
AW: Prüfstand fahrt Golf R Serie

Zitat:
Zitat von HarryR32 Beitrag anzeigen
mal ne blöde Frage, der 2L is ja schon so hochgezüchtet, kann man den überhaupt noch chippen? Jemand da etwas gelesen?
beachte: wenn ein Motor für eine derart hohe Literleistung ausgelegt ist, dann hält er dem auch stand. Ein 1,8er 75 PS Motor dagegen geht schneller hops als man denkt, wenn man ihn ständig ballert (weil er dafüür nicht gemacht ist).

OK, das war die Standfestigkeit. Jetzt noch zum Thema Potential: der K04 Lader des .:R, S3, TTS, Cupra hat genug Potential, um in der Serienumgebung rund 300 PS und 450 Nm zu quetschen also ab zum Chippen, marschmarsch
Mit Zitat antworten