Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.04.2010, 13:51
Avatar von LeonR32
LeonR32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 27.02.2008
Alter: 31

Wohnort: Sprockhövel
Beiträge: 647
AW: Prüfstand fahrt Golf R Serie

Zitat:
Zitat von Fringe Beitrag anzeigen
So ich glaub jetzt kann man alles gut lesen. Messung wurde im 4.gang gemacht. Haben 2 Messungen gemacht bei der ersten genau 270PS und bei der zweiten 269.9PS .. Bin schon gespannt was nach dem Tuning bei Stjepan rauskommt werde dann wieder eine Messung machen und natürlich berichten.

http://www.r32-club.de/galerie/displ...lbum=655&pos=0


Hi,
Darf man fragen wieso die messung im 4 Gang gemacht wurde?
Habe auch schon des öffteren mit prüfstandläufen zu tun gehabt, mal mit dem eigenen mal mit dem wagen vom kollegen, und immer wurde im Vorletzten gang gemessen, da ich mal davon ausgehe das der Golf 6R ein 6 gang getriebe hat sollte doch eigentlich der 5 Gang als messgang dienen.

Es sei denn es ist aus irgendwelchen gründen wie z.b prüfstandbedingt, interessiert mich halt.
Mit Zitat antworten