mein baby

Diskutiere mein baby im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; :wc::wc::wc: Schöner GTI,mein Kumpel hat gerade für 3 Tage einen aus Wolfsburg mit voller Hütte,ist echt schick! :great: Darf ich fragen wie...
  • mein baby Beitrag #21
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:

Schöner GTI,mein Kumpel hat gerade für 3 Tage einen aus Wolfsburg mit voller Hütte,ist echt schick!
:great:

Darf ich fragen wie alt dein Kind ist ?Frage nur weil ein Kinderwagen passt da wohl nicht rein oder doch*noahnung*

viel Spass bei uns:D
 
  • mein baby Beitrag #22
nika
nika
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
hey merci erstmal...
junior wird jetz 2
und wo die *kinderwagenzeit* war hatte ich den noch nich
aber gut das mitlerweile auch die buggys optimiert wurden ;)

quinny zapp passt da locker rein..... :D
ja dann kann ich deinem kolegen nur sagen *gute* wahl *lachg

und wenns dann doch mal mehr is was kofferraum mässig mit muss..... denn wird lieb geguckt und papa oder brüder gefragt dat geht allet...
 
  • mein baby Beitrag #23
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc: und viel Spaß!! Die Mädels hier werden ja immer mehr, super!! 8) :great: Schönen GTI hast du da! Candy, DSG, 4-Türer, dunkle Scheiben, jetzt noch die R-Rückleuchten und er is perfekt!! Bin am überlegen mein Alltagsauto gegen nen neuen GTD zu tauschen, so wie deiner, nur halt GTD!

Der kleine is ja süß! *buck* Hast ihm schon ein GTI-Bobby car gekauft? :D *lol*
Achja deine Tattoos sind sehr geil!! *schock* *schock* :great:
 
  • mein baby Beitrag #24
nika
nika
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc: und viel Spaß!! Die Mädels hier werden ja immer mehr, super!! 8) :great: Schönen GTI hast du da! Candy, DSG, 4-Türer, dunkle Scheiben, jetzt noch die R-Rückleuchten und er is perfekt!! Bin am überlegen mein Alltagsauto gegen nen neuen GTD zu tauschen, so wie deiner, nur halt GTD!

Der kleine is ja süß! *buck* Hast ihm schon ein GTI-Bobby car gekauft? :D *lol*
Achja deine Tattoos sind sehr geil!! *schock* *schock* :great:


:D:D
dankööö,dankööö,dankööö,

ney, mein sohn fährt,
schwarz-breit-stark fulda bobby car
:D
in schwarz matt.... joah

:D

meine tattoos, ahja :D merci..... die sind doch hier in dem gar nüsch drinn.... ihr spanner :D:D:D ihr :D
 
  • mein baby Beitrag #25
m5-freak2006
m5-freak2006
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
schicker gti, zwei kumpels von mir haben auch einen, die gehn echt gut!
dach schwarz machen is ne gute idee passt gut zu nem weißen auto!
die led rückleuchten noch drauf un die schwarzen scheinwerfer dann is er doch top :)
 
  • mein baby Beitrag #26
nika
nika
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
jau, die gehn ja auch gut :D
na wie gesagt die rückleuchten liegen schon ne weile hier....
:D
hmm vorne die schwarzen???
dat sagen mir sooooooooooooooviele.... ich muss mal drüber nachdenken
 
  • mein baby Beitrag #27
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hallo und herzlich wilkommen im forum....
 
  • mein baby Beitrag #28
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Na dann auch von mir ein herzliches :wc: hier im besten Forum der Welt ;)

Eigentlich fand ich deine Idee mit dem Löcher-im-Käse-Felgen auswechseln ganz gut :great: :X

Es gab da übrigens mal Zeiten ab Ende der 70er, da waren weiße Autos quasi ein must have. Ich glaube die meisten meiner Autos waren weiß und jetzt habe ich meinen ersten blauen :D 8)

Schön jedenfalls, dass sich die silber oder schwarz Zeit dem Ende zuneigt. Weiß sieht da ja schonmal etwas frischer aus :)
 
  • mein baby Beitrag #29
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Für ein matt-schwarzes Dach, wäre ich auch. Würde bestimmt gut aussehen.
 
  • mein baby Beitrag #30
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Für ein matt-schwarzes Dach, wäre ich auch. Würde bestimmt gut aussehen.
Früher gab's mal Vinyldächer. Ich hatte da auch einen weißen (psssst - Opel Ascona) mit schwarzem Vinyldach. Das ist so eine Art Kunstleder. Fand ich damals ganz toll. Mal sehen, wann das wieder kommt (ich meine jetzt nicht den Opel) :D
 
  • mein baby Beitrag #31
nika
nika
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
also matt is eh wenn überhaupt nur das was an schwarz drauf kommen würde.......

und wenn dann müssen für mich aber die felgen auch schwarz sein sons sieht das net aus
find ich zumindes


und diese vinyl dächer kenne ich auch, meine oma hatte ne ente :D
mit som faltdach das war auch vinyl.... *lach
 
  • mein baby Beitrag #32
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
also matt is eh wenn überhaupt nur das was an schwarz drauf kommen würde.......

und wenn dann müssen für mich aber die felgen auch schwarz sein sons sieht das net aus
find ich zumindes


und diese vinyl dächer kenne ich auch, meine oma hatte ne ente :D
mit som faltdach das war auch vinyl.... *lach
Klasse Oma :great: das ist aber kein Vinyldach gewesen sondern eine Plane:

800px-2CV_Dolly_hinten.jpg


Vinyldach sieht anders aus und sollte ursprünglich Ami-Luxusschlitten aufpeppen (Look wie Landaulet oder so). Lässt sich auch nicht aufrollen sondern ist aufgeklebt.

800px-Opel_Diplomat_E_1972_2.jpg
 
  • mein baby Beitrag #33
nika
nika
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
ui ok, dachte das war auch vynil der stoff ......
wieder was gelernt
klasse oma???????
naja ich weiss nich ......
:D zumindes was dit auto anging
 
  • mein baby Beitrag #34
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
...schwarze Felgen sind jetzt nicht so mein Fall, aber ist ja geschmackssache....wobei, schwarze Felgen mit einem Chrombett wären nicht so schlecht....
 
  • mein baby Beitrag #35
nika
nika
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
mag schwarz nur wensn mit was kombifähig is ....
sons net
und die mit dem chrombett , stolzer preis .....
habsch mir schon angeguckt
 
Thema:

mein baby

Oben Unten