Silberner R32!!!!

Diskutiere Silberner R32!!!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin ich wollte mal fragen welche Felgen ihr auf euren Silbernen R32 fahrt...ich wollte mir eigentlich die OZ ultraleggera in schwarz holen aber...
  • Silberner R32!!!! Beitrag #1
JonnyV6
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Moin ich wollte mal fragen welche Felgen ihr auf euren Silbernen R32 fahrt...ich wollte mir eigentlich die OZ ultraleggera in schwarz holen aber die gibt es ja leider nicht in 19 Zoll.

Ich hoffe ihr habt vielleicht noch ein paar Bilder von euren Silbernen R...

im augenblick habe ich als Winterreifen drauf
dsc03005p.jpg
 
  • Silberner R32!!!! Beitrag #2
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
ich hab auf meinem die Orginalen drauf aber die in hellem Bronze lackiert, hab leider gerade kein Bild da, schau aber das ich eines bekomme.
 
  • Silberner R32!!!! Beitrag #3
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
Moin ich wollte mal fragen welche Felgen ihr auf euren Silbernen R32 fahrt...ich wollte mir eigentlich die OZ ultraleggera in schwarz holen aber die gibt es ja leider nicht in 19 Zoll.

Ich hoffe ihr habt vielleicht noch ein paar Bilder von euren Silbernen R...

im augenblick habe ich als Winterreifen drauf
dsc03005p.jpg


Die OZ ultraleggera gibts in 19 Zoll...
 
  • Silberner R32!!!! Beitrag #5
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
hab auf meine silbernen audi S4 auch die oz ultraleggera hlt 8.5 x 19! kann dir das nur empfehlen, auf nem silbernen sieht das einfach hammer aus! :great::great:

sorry, auf dem ersten bild ist nicht viel zu erkennen, scheiss handykamera! :D
 
Anhänge
  • Audi S4_1.jpg
    Audi S4_1.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 191
  • Audi S4_4.jpg
    Audi S4_4.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 189
  • Silberner R32!!!! Beitrag #6
JonnyV6
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
jo, die HLT könnte ich nehmen... weil 18Zoll kommt für mich garnicht in frage :)
 
  • Silberner R32!!!! Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hab 18" MB Design Black Diamond drauf. Klick ma in das Bild in meiner Signatur

Die Zolder in schwarz kommen auch gut
 
  • Silberner R32!!!! Beitrag #9
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Die OZ Ultraleggera gibt es in schwarz matt in der Größe 8x19 ET 45 aktuell zu kaufen. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Satz zugelegt.

Die Größe passt perfekt!
 
Thema:

Silberner R32!!!!

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten