Mittelschalldämpferatrappe - Ersatzrohr

Diskutiere Mittelschalldämpferatrappe - Ersatzrohr im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Passat R36; Weiß jemand wo ich ne Mittelschalldämpferatrappe bzw. nen Ersatrohr für den R36 herbekommen kann?
  • Mittelschalldämpferatrappe - Ersatzrohr Beitrag #1
Daniel_87
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo ich ne Mittelschalldämpferatrappe bzw. nen Ersatrohr für den R36 herbekommen kann?
 
  • Mittelschalldämpferatrappe - Ersatzrohr Beitrag #2
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Frag mal den Stjpan von F-Town. Der hat schon eine Komplett AGA für den gemacht.
vllt. kann er dir bei deiner Suche behilflich sein.
 
  • Mittelschalldämpferatrappe - Ersatzrohr Beitrag #3
Daniel_87
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt eins anfertigen lassen komplett aus Edelstahl komplett mit Halterung für die Originalen Gummis. Der Sound finde ich ist super geworden. Untenrum schön dumpf allerdings nicht zu übertrieben. Falls jemand Interesse hat ich könnte weitere für 100.- besorgen.Ich habe sozusagen den Prototypen :) Passend für den R36 sowie 3,2L Passat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelschalldämpferatrappe - Ersatzrohr Beitrag #4
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
1. Soundfile?
2. wo hasten machen lassen?
3. Macht ders auch für n R32?

ist das dann nur n Rohr (auffällig?!) oder n durchgehendes Rohr im Mittelschalldämpfer (Atrappe)?
 
  • Mittelschalldämpferatrappe - Ersatzrohr Beitrag #5
Daniel_87
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ist ein Ersatzrohr .. keine Atrappe. Habe es von einen machen lassen der Beruflich Prototypenauspuffanlagen für LKW´s schweißt.
Soundfile hab ich mal versucht aber das wird nix. Hört sich immer irgentwie verzerrt an.
 
  • Mittelschalldämpferatrappe - Ersatzrohr Beitrag #6
pitbull7
pitbull7
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich hätte interesse an so einem ersatzrohr! Bitte um antwort! Mfg fabi
 
  • Mittelschalldämpferatrappe - Ersatzrohr Beitrag #7
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Also wenn´s dem http://www.youtube.com/watch?v=6hprQMJEZU0 nahe kommt dann ist es verdammt geil, weiß aber nicht genau was der im Video verbaut hat, aber no muffler müsste eig das heißen.*schock*

ist richtig geiler klang !


Ist ein Ersatzrohr .. keine Atrappe. Habe es von einen machen lassen der Beruflich Prototypenauspuffanlagen für LKW´s schweißt.
Soundfile hab ich mal versucht aber das wird nix. Hört sich immer irgentwie verzerrt an.
 
  • Mittelschalldämpferatrappe - Ersatzrohr Beitrag #8
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
@Daniel_87
Hätte Interesse an einem Ersatzrohr für den R36 und wollte fragen ob du mir so eines besorgen könntest?!
mfg Massa
 
  • Mittelschalldämpferatrappe - Ersatzrohr Beitrag #9
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
@Mario:

2,5 Jahre ist er bereits offline hier, brauchst also nicht auf eine Antwort hoffen...
 
Anhänge
  • kkkk.jpg
    kkkk.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 77
Thema:

Mittelschalldämpferatrappe - Ersatzrohr

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
710
CaddyR36
Antworten
0
Aufrufe
470
bilboo
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
139
dr heile
dr heile
Antworten
3
Aufrufe
1.861
Eddinger
Oben Unten