Thema: R32 gesichtet
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 16.04.2005, 01:19
Avatar von vr-six
vr-six
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 40
Vorname: Oli
Wohnort: Essen
Beiträge: 4.226
AW: R32 gesichtet

Jau, hab mal wieder einen entdeckt.

In Essen-Kettwig. Zufällig. Ein silberner R, kannte ich auch noch nicht. Hab den auch nur im vorbeifahren erkannt. Aber Kennzeichen gebannt.

E - E 9000.

Ist aber wohl leider nicht hier vertreten.


@Heiner, was für Felgen hast Du denn drauf?

Ach ja, dann habe ich noch den von Pilzmann heute gesehen, als ich dort zufällig vorbeikam. Der hat ovale Auspuffrohre. Sieht aber sehr bescheiden aus, da die im 45 grad Winkel angebracht sind, also diagonal. :shock: :roll:
Und die Aristos hat er wieder drauf. Sieht halt normal aus. Ach ja, und Originale Weiß-Rote Rückleuchten.
Mit Zitat antworten