Thema: R32 gesichtet
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 16.04.2005, 00:58
Avatar von R32Carsten
R32Carsten
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.03.2004
Alter: 38
Vorname: Carsten
Wohnort: Südpfalz/nähe Karlsruhe
Beiträge: 4.521
AW: R32 gesichtet

Zitat:
Zitat von HeineR32
Hallo Ihr,
heut' abend fand ich in Karlsruhe an meinem R32 ein Zettelchen:
"Bei Interesse: www.r32-club.de - Gute Fahrt"
Danke für den Gruß, von wem (?) auch immer! Offenbar ist meiner gesichtet worden, vielleicht passt das ja auch hier 'rein!
Gruß Heiner
:lol: :lol: :lol:
Ups...das war ich!
Wollte eben gerade posten das ich heute abend (15.04.) gegen 19 Uhr in Karlsruhe Nähe ZKM einen silbernen R gesehen habe Kennzeichen : OG-HC 31 silberner Schalter,29000 km,siemens Handy,Mittelarmlehne,Leder,keine Aristos drauf!
Hab mir ja schon gedacht das derjenige das R Forum schon kennen könnte...aber sicher ist sicher
Mit Zitat antworten