Thema: Geblitzdingst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 07.04.2010, 14:01
JNS
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 22.04.2009
Alter: 29
Vorname: Jens
Wohnort: FFM
Beiträge: 657
AW: Geblitzdingst

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Das Ding mit Diegos Bruder ist ja krank. Überholen einer Streife (auch Zivil) mögen die natürlich gar nicht.

Ich habe (ist allerdings schon sehr lange her) einmal mit meiner 27 PS (naja real ca. 34) Yamaha XT 500 in geschl. Ortschaft eine Zivilstreife überholt. Danach kam eine Sepentinen-Bergaufstrecke ohne Begrenzung (Bergkirchen). Dort habe ich sie sauber abgehängt und mir wurde so langsam bewusst, dass der wilde Passat hinter mir eine Zivilstreife sein könnte und habe mich in der nächsten Ortschaft einholen lassen.

Die sind fast ausgeflippt und haben mich beim Überholen regelrecht abgedrängt. Danach ca. 10 Minuten Rumgeschreie ... Führerschein weg ... Motorrad illegal usw.

Ich ziemlich kleinlaut, aber kein Beweis wie schnell ich beim Überholen war (eben irgendwas über 50). Danach bin ich ja immer vorschriftsmäßig gefahren. Aus den Kehren bin ich halt beim Beschleunigen weggefahren. Mopped aber völlig legal und mit 27 PS eben nur 6 Sekunden auf 100 da sehr leicht. Nach 15 Minuten Diskussion hatte sie sich der Blutdruck / das Adrenalin etwas beruhigt und wir haben vernünftig geredet.

Ende vom Lied: Schwere Ermahnung und 20 Mack. Damit konnte ich sehr gut leben und erzähle noch meinen Enkeln davon
Warum das denn?
Mit Zitat antworten