möchte schwarzen himmel??

Diskutiere möchte schwarzen himmel?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; hallo...suche jemand der meinen himmel in schwarz bezieht. und die türen mit leder...bräuchte mal eine kleine preis vorstellung.. womit ich...
  • möchte schwarzen himmel?? Beitrag #1
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo...suche jemand der meinen himmel in schwarz bezieht. und die türen mit leder...bräuchte mal eine kleine preis vorstellung.. womit ich rechnen muss. oder kann:)suche auch eine größere brems Anlage für mein R36`iger. ein bisschen könnte die vordere scheibe größer sein..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • möchte schwarzen himmel?? Beitrag #3
R36passat
R36passat
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
wer hat einen schwarzen himmel ab werk..? also ich nicht. weis nicht wen du damit meinst..?
 
  • möchte schwarzen himmel?? Beitrag #4
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
wer hat einen schwarzen himmel ab werk..? also ich nicht. weis nicht wen du damit meinst..?

Der Golf VI R hat einen schwarzen Himmel ab Werk!

Wenn Du nen guten Sattler suchst, ruf einfach mal den "Gaber" an, der kann Dir dann am Telefon schnell ne Preisrichtung sagen...

07151 / 207525

Also ich hab nur für nen Himmel + Hutablage 500 bezahlt...
Wenn Du noch mehr vor hast, Türen etc. dann wirds schon etwas teurer... zumal ich auch alles im ausgebauten Zustand hingebracht habe bzw. hinbringen habe lassen :D

Aber Fragen kostet ja nix, also ruf einfach mal an und viel Erfolg :great:
 
Thema:

möchte schwarzen himmel??

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Antworten
21
Aufrufe
2.678
Eddinger
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten