Problem mit ipod u. denison

Diskutiere Problem mit ipod u. denison im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Moin Leute,ich weiß echt nich mehr weiter, der vorbesitzer hat mir so eine ipodvorbereitung von dension überlassen und nun habe ich mir einen ipod...
  • Problem mit ipod u. denison Beitrag #1
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Moin Leute,ich weiß echt nich mehr weiter, der vorbesitzer hat mir so eine ipodvorbereitung von dension überlassen und nun habe ich mir einen ipod gekauft,den gleichen den auch der vorbesitzer hatte!Aber es kommt verdammt nochmal immer die meldung ipod kann getrennt werden!Ich kann weder am ipod was steuern noch im radio.Es wird nichts abgespielt sondern steht immer nur diese meldung!Weiß einer warum und wie das teil geht oder bin ich einfach nur zu blöde?*noahnung*Ist da alte software drauf oder was???Bin echt am verzweifeln langsam...8-(
 
Anhänge
  • Bild146.jpg
    Bild146.jpg
    18 KB · Aufrufe: 97
  • Problem mit ipod u. denison Beitrag #2
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Ich lad mir jetzt am besten mal das aktuelle itunes 9.0.3 mal sehen ob es dann funzt
 
  • Problem mit ipod u. denison Beitrag #3
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
....sehe ich da richtig...dass gute alte Nokia Handy, dass beim druck auf die Seitentaste nach unten auffährt....:anbet:
.....das waren noch Zeiten...
Sehr kultig!
 
  • Problem mit ipod u. denison Beitrag #4
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
sorry für offtopic aber weißt du zufällig wie die Halterung von dension heißt? Suche auch noch sowas:)
 
  • Problem mit ipod u. denison Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
ipod kann getrennt werden bedeutet.---> nach einem aktualisiervorgang und anschließender datenübertragung kommt folgende meldung.
normalerweise kann man mit dieser evrsion nur den ipod vom radio aus steuern.
akzeptiert dein radio den ipod,
wenn ja: dann liegt es an der software
wenn nein: liegt es am radio/schnittstelle

überprüf das mal
 
  • Problem mit ipod u. denison Beitrag #6
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
So..haut jetzt alles hin!Es lag wirklich an der veralteten software!Leider weiß ich nich genau wie die halterung heißt rome89,ich weiß nur das es von dension is!sorry
 
Thema:

Problem mit ipod u. denison

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.901
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.721
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.697
UweGolf32
UweGolf32
dennisp21189
Antworten
16
Aufrufe
2.261
-LexX-
-LexX-
Oben Unten