Thema: R32 gesichtet
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 09.04.2005, 19:52
Avatar von R32Carsten
R32Carsten
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.03.2004
Alter: 38
Vorname: Carsten
Wohnort: Südpfalz/nähe Karlsruhe
Beiträge: 4.521
AW: R32 gesichtet

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Zitat:
Zitat von vr-six
Neee, die Polen haben auch schon Euro-Kennzeichen. Und es war doch kein Eurokennzeichen, oder?

Die Belgier haben doch weiße mit roter Umrandung.
Nein..war keine Euro kennzeichen...ja..vielleicht belgisches....jedenfalsl war ja ne kleine Ami aussparung hinten in der Stoßstange und es war aber ein breites Nummernschild das dann an den beiden Enden rechts und links zurechgebogen war :roll: !Vielleicht steht er die tage noch dort...werde ihn dann genauer unter die Lupe nehmen...
So...heute hab ich den schwarzen R nochmal gesehen ,nun mit deutschem Kennzeichen : GER-I 72
Muss ein ausländisches Modell sein....Ami-modell allerdings nicht da Xenon vorhanden ist,könnte aber auch nachgerüstet worden sein!Müsste mir mal das Kombiinstrument anschauen ob da Meilen drauf sind...aber das wird schwer da die Scheiben ja übel schwarz getönt sind :roll:
Mit Zitat antworten